Vor so 4 Jahren hab ich den silbernen IFA verkauft, weil er zu langsam und zu Laut war, heute fahre ich mit dem Magirus so schnell, wie der W50 auch relativ leise gefahren ist, so um die 70 km/h. Jede Sache hat halt seine Zeit
Beiträge von Bernd R.
-
-
Na das klingt doch nach koffertauschen und die Freude wird groß
-
Wie Maggi schon schrieb, es sind ein paar Dinge zu beachten, in den Achsen steckt meistens mehr komplizierte Technik als gedacht. 4,64er Achsen sollte ein allrad-w50 bei 8 t GG verkraften. Es ist halt kein Rennwagen
-
Restaurationsvorbereitungen am H3A vom MMM Fahrerhaus, Motor und Getriebe entfernt
-
Truck trial war ja mal ein großer Hype, ist recht ruhig geworden um den Sport. Passt ja auch nicht in du Gutmenschen Landschaft
-
Mal in der Bucht svhauen, da haben einige ein großes Sortiment an ventilschläuchen
-
Wenn du die schnellen vorgelegen nimmst, bekommst du 4,11er Achsen. Peter w50 fährt solche. Frag ihn mal danach.
-
Aber mit dem wechselintervall für die Kopf Dichtung kann man schon auf andere Gedanken kommen :D :D
-
Glückwunsch, ein Iraki, da könnte gutes Gummi und Alukolben verbaut worden sein. viel Spaß und ausdauer beim aufbauen.
-
da sag mal noch einer, es gab im Osten keine entwicklung neuer Gerätscahften und keine Typenvielfalt. :D :D :D Es ist einfach unüberschaubar.