Wem gehört denn die wiese, wenn er dem seiner nicht ist, am beten sicherstellen, als fundsache
Beiträge von Bernd R.
-
-
Willkommwn hier im forum, W 50 fahren macht Spaß, dran schrauben auch. Schau dich einfach um, du wirst schon einen finden. Mehrere anschauen und probefahren ist ein MussKommt Zeit, kommt auch IFA. Hast Du Führerscheinklasse B oder C. Das ist auch nicht ganz unwichtig. Und war erst mal einer da und ist wieder weg, kommt ein anderer zurück :D Bernd
-
von diesen absetzbaren koffern gab es ganz verschiedene: Duschcontainer, OP-Saal, Büro..... scheint kein aufklappbarer su sein. Was es genau ist weiß nur einer der reingeschaut hat. :D :D
-
der ist ja echt super geworden, schön, das es eine Sennotretter-W-50 wieder gibt. Der gehört einfach an die Küste. Bernd
-
die bewegenden Teile enifetten und beim Schalten mit Ruhiger Hand arbeiten, mehr kann man für die Schaltbox nicht machen. Bei der Fahrschule waren die Dinger regelmäßig im eimer, wegen der zarten Hände der Maurerlehrlinge, die sich da versucht hatten Da half dann nur neu.
-
[font='null']schön, dass ihr gut wieder angekommen seid :D :D ich bin schon gespannt auf die Bilder :D [/font]
-
[quote='peking','index.php?page=Thread&postID=54920#post54920']Hallo, Wir sind gut angekommen und der Dmitrij hat gut durchgehalten. War ein sehr schönes Treffen. Die Atmosphäre und der Ort hat uns sehr gefallen. Auf ein neues beim nächsten Treffen. Gruß peking[/quote]jetzt weiß ich warum Hauber so beliebt sind. Da kann man so schön um den Motor klettern und fachsimpeln
-
gut gemacht. Danke Man kann vor dir ja nicht weglaufen :D :D :D
-
wegen Schweißen kannst du combiquick fragen, der is aus HH. ich hätte sonst noch eine, aber nur nicht in HH
-
Die 3 ersten w50 die bei Meißen auf einer LPG getestet wurden hatten 12-20er reifen, die 16/70 kamen erst später