Der Aufbau ist für den LA/Z wohl etwas zu lang, der Radstand vom Dodge scheint größer zu sein. Wo hast Du den denn erlegt?
Beiträge von Bernd R.
-
-
Kannte ich noch nicht, hab ich wieder was gelernt
-
Spaßmopped, aber selber bauen Versuch ich besser nicht.
-
1. Elron666 = 2Pers. = Führg. ja
2. imodra = 3Pers. = Führg. ja (Wasserwerk bevorzugt)
3. FamilieJacobs = 2Pers = Führung ja ( der Termin sollte noch klappen, falls der Nachwuchs doch eher kommen sollte müssten wir evtl. Kurzfristig absagen)
4. Burtz4 = 1 Person + Führung
5. Euro-Biene = 1 Pers. + Führung
6. ROBITO = 2 Pers. + Führung (Brauerei bevorzugt)
7. Stehaufmännchen = 2 Personen
8. Dogge = 2 Pers. = Führung ja
9. Quecke= 2Pers.= Führung ja
10. Derdeus und Lifor = 2 Pers.
11. hal9000 = 1 Person + Führung
12. ADK-Fahrer = 2-3 Nasen = Führung ja
13. peking = 2 Personen = Führung ( Wasserwerk bevorzugt)
14. Hansi (Zapata) = in voller Größe = führt mich wohin ihr wollt
15. TrabiG40 = 1 Person
16. Bernd R. =1 Person = Führung ja -
Da hast du ja gut genebelt. war noch was davon mittags zu sehen? Der Deutz hat heute auch nach langer Zeit mal wieder beim starten die Nebelanlage gespielt, bisschen nachgeflammt? heißt das so? dann ging es schnell wieder. Ich glaub Dein W 50 ist schneller als der Agrotron. und viel preiswerter. :D
-
Scheint so, als wäre die länge bei 1:87 geblieben. wirkt sehr gedrungen und hoch und die Räder zu groß für die Länge. Hm schade.
-
Da wäre ja ne Tür drin, die aufmachen oder die gesamte Rückwand als aufklappbares "Tor". Da Du das Dach mit z.B. 40 mm Wärmedämmung dämmen kannst, bleibt es drinnnen echt lange kühl. Hab ich bei meinem Magirus-Feuerwehr-koffer in Tunesien auch gemerkt.
-
schon mal über einen Ausbau unter der Plane nachgedacht? sieht man viel auf Treffen bei Pritschen-LKW, meistens mit schöner Holzfront nach hinten. Einfach zu bauen, gut zu dämmen und von aussen nicht zu erkennen. Tarn-Womo sozusagen
-
Glückwunsch zur gelungenen Überführung. Aber einfach so durchgefahren? nichts zu erzählen. Haben doch bestimmt wenigstens ein paar Leute gewunken :D 8) :D viel spaß mit dem IFA, hast ne Halle für ihn? IFA-ADAC wäre Klasse, den habich dieses Jahr schon einmal gebraucht, Danke nochmal an Euro-Biene und Einstein.
-
Der Koffer passt von den Proportionen gut auf das Fahrgestell. Würde ich so draufbauen. Farbe kann man ja noch mal diskutieren. Beige oder weiß würd ich gut finden, ist ja aber dein Fuffi :D :D :D Viel Spaß weiter und schöne Fahrten mit der Familie.