ziemlich space-ig das Teil, cool
Beiträge von Bernd R.
-
-
ziemlich space-ig das Teil, cool
-
ja, war top, auf dem bild sieht man erst mal, wie klein so ein H3A noch war. Wetter war ja auch top Bernd
-
Vorrderrad am ZT 300 angebaut und Auspuff bei s 4000-Fahrgestell, H3A angeschleppt, IFA gefahren. War total zufriedenstellend das Wochenende Bernd
-
da war ich im thread verrutscht Bernd
-
das ist ja wie bei den Nordhausener Motoren, da gab es mehrere baugleiche Varianten für LKW, ZT und Erntemaschinen mit gedrosselten Pumpen Ende der 1980er gab es sogar den W50 mit auf 105 PS gedrosselten Motor wegen des geringeren Kraftstoffverbrauches :D :D :D Bernd
-
wenn die trommeln unrund sind, mussüte das pulsieren immer da sein, also Riss in der Trommel denkbar. tritt es bei allen geschwindigkeite auf oder nur bei bestimmten so von 80 bis 50 runter z.B. Bernd
-
Herzliche Grüße an Euch Nordlandfahrer, geht's bis zum Kap hoch? Dunkel wird es da ja nicht, da kann man ja immerzu fahren oder Sachen anschauen. :D :D Bilder von 2 Ifa und einem Ello sind immer besonders schön. :D :D Bernd
-
wirtschaftlichkeit bei unserem Hobby kann auch ganz anders aussehen. :D :D :D :D um das zu machen sollte der IFA die Hydrolenkung haben. Dann das Thema Spurbreite der VA: die ist geringer als beim Allrad, also sollte die einpresstiefe der Felge gering sein. Als Reifen empfielt sich der WEST-Reifen 385/55R22,5, der ist etwa vom durchmesser so groß wie der 9.00-20, gleicht also die fehlende Höhe bei LF aus, bei der Breite muss man aber noch mal schauen, sicher auch beim Sturz, der könnte das gnze verhindern, weil die Räder dann wie bei den Tatras auf der HA abrollen von daher Breitreifen auf der VA beim LF nur mit West-Technik Auf Treffen habe ich schon kipper ohne Allrad mit den Ballonreifen auf der VA gesehen, es kann also sein, das das auch irgendwie geht, allein ich finde es sehr grenzwertig Bernd
-
ich glaube kühlfahrzeuge sogar bis 2,60, die anderen bis 2,55, sonst hätte ich die Stoßstange von meinem Iraki ja kürzen müssen. Bernd