Thema Versicherung, halbjährliche SP und Sicherheitsgurt Pflicht sollte man auch klären.. Wir sind früher mit einem UAZ-Bus zu den Spielen gefahren. :D
Beiträge von Bernd R.
-
-
Gute Idee, musst nur drauf achten, das die dann über das gemeinsame Plus nicht alle auf einmal leuchten, wenn eine angeht :D
-
Durch Euro 6 wird der Verbrauch weiter gestiegen sein. Also Werden moderne Motoren genauso viel verbrauchen. Durch die heute üblichen langen Übersetzungen dann aber doch wieder weniger bei 80 km/h. Der W50-Motor war ja einer der frühen Direkteinspritzer
-
hallo Andi willkommen hier im Forum wenn du Hilfe brauchst schreib einfach hier rein was du brauchst und dann werden sich die, die die richtigen Teile haben schon bei dir melden. Oder sagen wo es die gibt. In der Bucht gibt kein scauch viel, da muss man immer mal schauen. Hast dir ja einen schönen zweiseitenkipper geholt. Wenn du den kleinen Schalthebel betätigst die Untersetzung ein und demden Allrad Ein. Die Sperre schaltest du dann über den Alu- Hebel oben am Armaturenbrett ein.
-
Du kannst den Motor auch mit einem einfachen Hubwagen ausbauen, musst mur beachtn, das die Federn durch die Entlastung ca. 15 cm hochlommen. das hebt der Hubwagen meist nicht in einem Hub.
-
vielleicht zieht ja Erkenntnis und Vernunft ein?
-
[quote='Hydraulicus','index.php?page=Thread&postID=62356#post62356']Sp nur bei lkw....jetzt macht euch nicht gegenseitig verrückt bei womo nicht!!! Auch nicht , wenn die Zulassungsstelle was anderes behauptet, die haben das nicht jeden tag und leider nicht immer ahnung. Ich muss das jedes jahr beim anmelden erklären.[/quote]Ich hab keine Womos, von daher gelten für mich die 7,5 t :D :D :D
-
-
ich glaub Rosa Leer möchte lieber ein ganzes Auto kaufen. Für 10k gibt es vom L60 wohl nur Anteile. @Frank für wieviel würdest Du denn Deinen jetzt abgeben wollen?
-
WEnn man einen anderen Motor mit Euro 6 einbauen lässt, ist das kein Problem. nur noch zulassung beim TÜV klären. Frage ist auch, hat er eine gängige EWG-gerechte Bremse, die alten Urals waren da ja eher einfach ausgerüstet. Ich denke mit dem anderen Motor ist der dann schon bei 50k€