Stell doch bitte mal Bilder vom dem Traktor ein, würde mich interessieren wie der aussieht.
Beiträge von Bernd R.
-
-
das Urteil bzw. die Begründung ist Klasse. also sind die umgebauten 25 km/h- Karren wahrscheinlich meistens rechtlich nicht i.O. Blockieren von irgendwas reicht nicht. Wenn man dann bedenkt, das ein Führerschein für B oder C unter 2 k€ zu erwerben ist, wird die Umbauerei immer unverständlicher Die umgebauten Böcke kosten ja auch einen Haufen Geld
-
Willkommen im Forum, hast einen IFA bei Dir zu Hause :D :D . dann brauchst Du ja nur noch die Abmessungen und die Reifengröße und das sollte ermittelbar sein. aus den gesamten Daten kann dann ein AAS ein Gutachten zur Wiederzulassung machen. Mehr steht bei einem Anhänger ja nicht in den Papieren. Hast Du noch ein paar Bilder?
-
ich komme mit LKW am Sonnabend. und würde dann auch die Höhle mit anschauen. da wurde ich den einen Platz von Kumpelfreund nehmen können :D -ifa-tours-
-
schöne Fotos, danke. Der Robur könnte sogar ne Doppelkabine gewesen sein. sandfarben mit HL 10 Was waren denn die blauen Hängerzüge für Fahrzeuge? bilder? wo steht denn die Tachonadel? bei 80+xx? :D
-
Bei der geringen Materialmenge würde ich auch auf eine Anhängerfelge tippen, die sieht nämlich nicht sehr massiv aus.
-
Das ist ja voll der Hammer, viel ERfolg und Spaß weiterhin. sollten vielleicht doch mal nach Lettland, zum vergleichen :D :D
-
Die Rohre zum LLK sind relativ dünn, da wird durch strömungswiderstand einiges verloren gehen. wieviel Ladedruck fährst Du maximal? Durch die Verdichtungsreduzierung sollte die Mehrbelastung in Grenzen bleiben und der Verbrauch sinken?
-
Deckel ging gut ab, aber da war mit WD 40 nix zu holen, die Reglerstange klemmte und unten in der Reglerei bewegte sich auch nichts. Also komplett getauscht. gut wenn man zu zweit baut :D :D
-
War kein spaß :-( Motor mit Kurbel durchdrehen, damit alle schrauben losgehen :-( eng, Verschraubung hat geklemmt, alles wenig Freudebringend. Auf dem Spritzverstelle war eine Markirung, ein dünner Grat. daher war die Einstellung kein Thema. läuft jetzt echt besser, räuchert nicht mehr so. :(| :D