Keine Bilder? war wohl nix los?? :D :D
Beiträge von Bernd R.
-
-
Viel -erfolg beim komplettieren, Farbe sieht echt gut aus, ein echtes einzelstück. Bekommst du zur ersten Ausfahrt dann auch ein neues Kleid? -ifa-tours- :D :D
-
Hab den Termin mal vorgemerkt, hoffe es klappt.
-
Mal wieder der fuffi-Bagger. ich habe den auf 24V umgestellt, aber noch die alten 12V-Scheibenwischermotore drin. kann ich die in Reihe schalten, so dass beide gleichzeitig laufen, also über einen Schalter geschaltet? wie müsste ich das klemmen?
-
[b]Die ESP vom Fuffi fördert nicht mehr. Wenn ich die tauschen will, wie kann ich die richtige Motorlage für den Wechsel einstellen? Schwungmasse mit Markierung ans Schauloch stellen oder wir mach ich das am besten?[/b] [b]Es gibt ESP'n mit kurzem Gehäuse, ist verbaut und mit langem Gehäuse. beide haben Spritzversteller. gibt es da technische Unterschiede wie Drehzahl, Einspritzmenge oder so?[/b]
-
wollte den Fuffi mit Baggeraufsatz mal wieder in Betrieb nehmen. Sprang fast auf Schlag an, aber drehte gleich hoch. Hab dann Motorbremse betätigt, so dass er ausging. Danach sprang wr nicht mehr an. Die ESP fördert nicht mehr. Förderpumpe fördert, Überdruckventil pfeift, Aber beim Lösen der Einpritzleitungen kommt dort kein Diesel. Woran kann das liegen?
-
das alles mal anschauen können wäre total Klasse. Die UB's waren ja schon zu DDR-Zeiten relativ selten. mit Hochlöffel dann schon fast Goldstaub :D
-
ich plan den Termin auch mal ein.
-
die szm hat die kurze Übersetzung, Stabilisatoren an VA und HA und nen Hilfsrahmen mit Sattelplatte.
-
meines Wissens nach nicht. es gibt aber ein Dreiachsfahrgestell, auf das ein w50- Fahrerhaus draufgesetzt wurde. ist ein Bau Fahrzeug.