Wie heisst es immer so schön: gut Ding hat Weile. Manchmal hilft nur dranbleiben und hartnäckig sein.
Alles Gute weiterhin
Beiträge von Bernd R.
-
-
Liest sich spannend, die Frage mit dem Platz für den Schalthebel hatte ich mir auch schon gestellt. Aber Deine Lösung ist ja schon klar. Drehrichtung ändern ist auch spannend. viel Spaß dabei und denk an uns mit schönen Bildern
-
2. Mai WE vom 08. bis 10. Mai..
1. Felix + LKW, 2übernachtungen Samstag geländefahrspaß
2. Familie Jacobs (diverse Familienmitglieder und Hund, der von der Hundeschule geflogen ist / Schulabbrecher!!!) + modifizierter W50, 2 Übernachtungen, Samstag Geländefahrspaß
3. Ronny + weibliche Begleitung (wenn möglich eigene Frau) + ebenfalls an der Dieselleitung modifizierter W50, 2 Übernachtungen, Samstag Geländefahrspaß
4. imodra + 2-3Personen, Vergleichsfahrzeug 2Übernachtungen, Samstag Geländefahrspass
5. froschvater + LKW, 1 ÜN (Fr/Sa), Samstag Geländefahrschule
6. peking + LKW Ural 1 Person 2 Übernachtungen Gelände ?
7. hal9000 + LKW, 1 ÜN (Fr/Sa), Samstag Gelände
8. einstein4567 + Rosti und 2 x schlafen
9. Crazy_AT + LKW (L 50) + Frettchen + Kumpel mit Fremdfahrzeug, 2 Übernachtungen + Gelände
10. Moni, Ralf und der Hund FUX + W 50 2 Übernachtung
11. Enrico + Ulrike und unsere kleine Thea W50LA 2 Übernachtungen ohne Gelände
12.Burtz4 + L60 WK ? , 1 Person, 1 Übernachtung, Gelände ?
13. Euro-Biene L60 , 1 Person, 2 Übernachtungen ohne Gelände
mental: Bernd R. ohne Auto -
Das wird ja ein schnuckeliges Gespann. Laufendes Um räumen kostet ewig Zeit, da ist so ein transportabler Lagerraum ne gute Sache :D
-
Das Sonntagsfahrverbot gilt für alle LKW mit Anhänger. Alle SO-Kfz dürfen Anhänger auch am Sonntag ziehen unabhängig vom Gesamtgewicht.
-
Für Einleitrrbremsen gibt RS meines Wissens keinen Bestandsschutz. Bis 3,5 t Anhänger Gewicht geht einleiterbremse bis 80 km/h, bei mehr Gewicht gehen 80km/h nur mit zweileiterbremse. Alles andere ist nur noch nicht auf geflogene Alttechnik.
-
Hallo und herzlich willkommen hier, viel Spaß mit uns. W 50 ist immer eine gute Entscheidung. Robuste Technik, gute Ersatzteilversorgung, wenn man ein bisschen Zeit und Kontakte hat. Treffen machen wir öfter, einfach mal unter Treffen schauen. Bernd
-
Ich würde mal vorsichtig vermuten das ist eine Sandwichwand, da kann man nix auseinander nehmen. auseinander ist dann kaputt. Müsste Alu sein, dürfte also nicht rosten, braucht dann auch nichts nachschauen. Das ist jedenfalls kein Ost-Koffer aus verschwießten Vierkantrohren mit Blechbeplankung
-
Wollt ihr das nicht lieber im September machen/ dann bin ich auch wieder da :D
-
Der L60 mit den 16er reifen könnte früher mal gelb-schwarz gewesen sein. Der Voreigentümer hatte den Umbau mal in einem Forum vorgestellt, ihn dann später verkauft.