Hab jetzt die Beta-Version des Modells in die Datenbank hochgeladen, unter "Sonstiges".
Beiträge von Karanja
-
-
fUVvOlGpwkU
-
Chech this out...
OujdnxiMRgc
-
OK, wenn ich fertig bin.
Hier sind schon ein paar screenshots aus einem einfachen Testlevel, das Modell sieht da nicht so gut aus, da das Level noch volle Helligkeit hat (Beleuchtung noch nicht compiliert).
-
Ich glaube, die Truppe heißt Oldtimerfreunde Altmannsgrün, die heben ne Menge alter IFA- Fahrzeuge am Start, und hatten auch einige Videos auf Youtube, die konnte ich jetzt aber nicht mehr finden außder dem einen mit dem blauen Kleintrecker.
-
Vom 7.8. bis 9.8., ist übers Wochenende, immer viel los da. Direkt vor meiner Haustür...
Veranstaltungsort liegt bei Bitterfeld. -
Motorboot- WM + EM mit Goitzsche- Fest und US- Car-, -Bike- und -Trucktreffen, wahrscheinlich auch wieder Militärfahrzeuge und Oldie- Trucks
Treffen -
Hi!
Hab jetzt das erste fahrbare Modell (W50 LA/A/C) für das Spiel Half-Life 2 fast fertig.Demnächst folgen ein paar bilder in meiner Galerie. Muß noch den Bug in HL2/Garys Mod 9 beseitigen, der das Spiel abstürzen läßt. Das model kann ich dann per email auf Anfrage zusenden. Es ist das gleiche Modell wie auf den Bildern, aber mit überarbeiteten Rädern. Und wenn alles richtig funktioniert, mache ich noch eine schöne Gelände-Teststrecke dafür, um das Auto auch artgerecht zu bewegen. -
Hier ist nochmal das Symbol vom KV Halle, wie ich es in Erinnerung hatte (nachgezeichnet)
-
JA, ist mir mit meinem Kleintrecker auch schon passiert, ds bin ich ganz schön ins Schwitzen gekommen...