Oder das hier:
MGQNf4dxk7w
Ich hab da noch ein paar Videos runtergeladen von den Leuten mit dem blauen Kleintraktor, die sind aber leider nicht mehr bei Youtube zu finden....
Oder das hier:
MGQNf4dxk7w
Ich hab da noch ein paar Videos runtergeladen von den Leuten mit dem blauen Kleintraktor, die sind aber leider nicht mehr bei Youtube zu finden....
Hi!
Hat r noch den originalen Motor drin?
Check this out!
Jv6batOwALM
Hi!
Hab den Motor auf meinem Trecker. Kann außer verstopften Filtern auch Luft in der ESP sein, es ist auch gut, die Düsen (an den Hohlschrauben der Leckleitungen) zu entlüften. (Vorsicht, die Schrauben reißen gerne weg.) Hilft das nicht, vielleicht kontrollieren, ob er irgendwo Luft zieht, und vielleicht die Düsen kontrollieren (Abspritzdruck ca. 120 bar).
Hier ist noch ein Bild vom Kraftverkehr Halle. Ein größeres hab ich leider nicht gefunden.
Also echt nich schlecht son Ährbäck, einsame Spitze, abber okinool!
Nicht schlecht!...
Hi!
Die Vorderachse kannst du komplett vergessen. Hinterachse könnte passen, muß aber 6,07 übersetzt sein, um alles zu verwenden. Pritsche L ist meist 4,64 übersetzt, meist ohne Sperre. Bei der 4,64er Achse paßt das Vorgelege nicht. Auch haben die Achsen für Allrad größere Bohrungen für die Herzbolzen der Federn in den Federaufnahmen. Das Getriebe paßt bis auf die Innereien auch nicht. Die Federn sind schwächer beim L. Deren Motor hat auch meist eine kleinere Ölwanne. Auch die Lenkung paßt nicht. Der meiste Rest ist verwendbar.
Sach ich doch, die alten Offroad- Klassiker müssen erhalten werden! Besser is das!
Hi!
Ich halte nichts davon, die wollen doch nur ihren Schrott an den Mann (oder die Frau) bringen, der auf Halde steht. Für mich persönlich uninteressant, ich fahre meinen alten Samurai (BJ. 90), bis es nicht mehr geht. Erstens hab ich kein Geld für einen neuen, und zweitens gefallen mir die aktuellen Modelle nicht. Die paar klassischen Geländewagen, die es noch neu gibt, kann ich mir leider nicht leisten. Außerdem sorgt die Abwrackprämie dafür, daß viele kommende Klassiker (Autos, die es verdient haben, erhalten zu werden, nicht der 08/15- Mist) verschrottet werden. Und soviel Arbeitsplätze werden damit auch nicht gerettet, denn die meisten Autos, die damit verkauft werden, sthen schon bereit, und die Auszahlung gilt nur dieses Jahr.
MfG Karanja