hi! habs schon 3 oder 4 mal machen müssen. am anfang warens bestimmt 8-9h aber man lernt ja schnell...müsste ich ma schauen, ob wir gerade was da haben. sind aber alles gängige größen...müsste der örtliche lagershop eig. da haben....
Beiträge von adkVreak
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einfach ausbauen, zerlegen, dichtflächen reinigen neue dichtungen rein(neue besorgen oder selber welche kloppen, motordichtmasse geht auch)...dann noch neurer ring an ölschraube....am besten gleich simmerringe neu, kosten ja kaum...alles in allem mit ausbauen ca 3h...aber würd ich wegen den lagern nich all zu lange ohne öl laufen lassen...
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Hey leutz!
wir reparieren die Dinger schon seit Jahren selbst...wie gesagt...aufbördeln, reinigen, Spule durchmessen, am besten neu beschichten, da damals an korrosionsschutz nen bissl gespart wurde xD, justieren und wieder zusammenbauen. oben dann zusammenpunkten und fertig. die spulen gehen so gut wie nie kaputt. für unsere kunden machen wir die rep für 100€. achso und wenn die buchsen rausfallen(was ab und zu passiert) dann sind das schon die nach-ost gefertigten spulen, die meist ziemlich minderwertig verarbeitet sind...aber da reicht neben og maßnahmen dann ein metallkleber....
Greetz