Beiträge von Christian_W50

Hallo Zusammen,

habe da mal eine Frage hab vor kurzem bemerkt das an der Einspritzpumpe eine Schraube fehlt!

Hatte schon im Reperaturhandbuch nachgeschaut, und das ist der Bereich für die Einstellung der Leerlaufdrehzahl und Max. Drehzahl.

Nun meine Frage wozu ist die Schraube dort und was für eine gehört dort hin?

Hallo Zusammen,

das mit dem alten Kennzeichen kenne ich so noch nicht, Kennen das auch die Ordnungshüter :D

Und wie kommt man am einfachsten an ein Kurzzeitkennzeichen?
    Gibt es Unterschiede ob man einenm Anhänger überführt oder ob man ein Fahrzeug holt?

Gruß Christian

Hallo Peter,

die Idee mit dem Frauenhort in deinem "Wägelchen" find ich super, ABER -
    ich gebe ausdrücklich zu bedenken, das sich der Einkauf bei 3 Frauen potenziert. Die können mehr tragen und sich auch gegenseitg besser gut beim Einkaufen zureden :]
    Somit brauch jede von uns mindestens 200 € ... :D
    Von mir aus muss es auch nicht soooo heiß sein, aber ich bin anpassungsfähig :P
    Vielleicht könnte ich aber noch den Wunsch äußern, dass das Treffen nächstes Mal in Nähe eines größeren Einkaufscenters statt findet :D
    Das Nachgucken könnt ihr euch aber auch sparen - wenn ihr den Geldbetrag um weitere 100 € erhöht :tongue:
    Ansonsten könnte man an den IFA-Teile-Stand auch einfach mal was knackiges stellen, dann finden wir da auch was :P

Grüß mir die Josi :D Lidl sei mit uns :O

Kaddy

Hallo Leute,

wir sind auch wieder angekommen :-), die letzten Meter waren nur sehr schwer. Hab mich in der Einfahrt zu meinem Garten im nassen Boden festgefahren und auch Allrad und Sperren haben nicht geholfen. Dann, nach gefüllten ca. 20 Minuten haben wir uns mit Vor- und Rückfahren befreit und konnten die letzten 40 Meter fahren.

Danke an alle
    Liebe Grüße Katrin und Christian :-)