So nun noch ein Bild dazu.
Hoffe es hilft
Und was passiert wenn man ohne fährt?!?
So nun noch ein Bild dazu.
Hoffe es hilft
Und was passiert wenn man ohne fährt?!?
Hallo Zusammen,
habe da mal eine Frage hab vor kurzem bemerkt das an der Einspritzpumpe eine Schraube fehlt!
Hatte schon im Reperaturhandbuch nachgeschaut, und das ist der Bereich für die Einstellung der Leerlaufdrehzahl und Max. Drehzahl.
Nun meine Frage wozu ist die Schraube dort und was für eine gehört dort hin?
Wenn alles klappt werde ich Freitag mit PKW vorbei schauen. Ist dann schon wer da?
Gruß Christian
Hallo Zusammen,
das mit dem alten Kennzeichen kenne ich so noch nicht, Kennen das auch die Ordnungshüter
Und wie kommt man am einfachsten an ein Kurzzeitkennzeichen?
Gibt es Unterschiede ob man einenm Anhänger überführt oder ob man ein Fahrzeug holt?
Gruß Christian
Hallo Steppenwolf
wie groß ist den die Innenfläsche von dem Anhänger und ganz wichtig welche Innenhöhe hat er?
Gruß Christian
Hallo Zusammen,
wer hat die Wasserdurchfahrt in Horstwalde gefilmt?
Wenn sich jemand angesprochen fühlt, hätte ich gerne auch mal ein paar Bilder davon gesehen?
Gruß Christian
Alles anzeigen@ Andy
Leider hab ich die Sache mit dem Beilaunehalten der Freundin (wie so oft) ein wenig unterschätzt, weshalb ich mich schon viel zu früh vom Geschehen verabschieden musste. Nachdem das Wetter ja nun nicht ganz so toll war und sie trotz Sympathie für meine Leidenschaft selbst wenig mit dem schönsten LKW der Welt anfangen kann hat sie sich entschieden dem Treffen größtenteils von der nahegelegenen Gaststätte aus beizuwohnen.
Na ja, die entsprechenden Schlüsse meinerseits wurden daraus geschlossen.
^^^^^^^^^^^^^
Du solltest das so machen:
Du musst deine Freundin mit meiner Freundin Josi und Katrin ( Freundin von Christian W50 ) zusammen mit zwei Flaschen Sekt in einen LAK Sperren der geheizt ist.
Da es da ja auch Langweilig wird musst du ihr noch 100 € geben und sie gefühlte 10 mal zu Lidl schicken um GAAAAAANZ wichtig Sachen so holen.....
Ab und zu mal rein schauen ob alles ok ist....
Auch die kleinste Hoffnung das es aufm Weg zu Lidl noch andere Einkauf Möglichkeiten gibt war sehr hilfreich
Was ich nicht verstehen konnte war dass es beim IFA Teile Stand nichts für sie zu finden gab , dabei lag der doch auch auf dem Weg zu Lidl
Also gib sie beim nächsten Treffen einfach am Blau Weißen LAK ab...
Das ist die einzige Chance die wir haben ...
Hallo Peter,
die Idee mit dem Frauenhort in deinem "Wägelchen" find ich super, ABER -
ich gebe ausdrücklich zu bedenken, das sich der Einkauf bei 3 Frauen potenziert. Die können mehr tragen und sich auch gegenseitg besser gut beim Einkaufen zureden
Somit brauch jede von uns mindestens 200 € ...
Von mir aus muss es auch nicht soooo heiß sein, aber ich bin anpassungsfähig
Vielleicht könnte ich aber noch den Wunsch äußern, dass das Treffen nächstes Mal in Nähe eines größeren Einkaufscenters statt findet
Das Nachgucken könnt ihr euch aber auch sparen - wenn ihr den Geldbetrag um weitere 100 € erhöht
Ansonsten könnte man an den IFA-Teile-Stand auch einfach mal was knackiges stellen, dann finden wir da auch was
Grüß mir die Josi Lidl sei mit uns
Kaddy
Hallo Leute,
wir sind auch wieder angekommen :-), die letzten Meter waren nur sehr schwer. Hab mich in der Einfahrt zu meinem Garten im nassen Boden festgefahren und auch Allrad und Sperren haben nicht geholfen. Dann, nach gefüllten ca. 20 Minuten haben wir uns mit Vor- und Rückfahren befreit und konnten die letzten 40 Meter fahren.
Danke an alle
Liebe Grüße Katrin und Christian
Auch von mir ein großes Danke schön, für die viele hilfe
Bin sichder zuhause angekommen, und konnte sogar bremsen ;-),
auch wenn ich das nur selten brauchte.
Gruß Christian
Hallo Zusammen,
wann fahrt ihr so hin?
Bin mir noch nicht ganz sicher ob ich Freitagabend fahre oder Samstag früh
Sind Freitag schon wer da?
Gruß Christian