Gibt es das Buch irgendwo zu finden?
Würde ich mir gerne mal anschauen was sie dabei alles geändert haben.
Gruß Christian W50
Gibt es das Buch irgendwo zu finden?
Würde ich mir gerne mal anschauen was sie dabei alles geändert haben.
Gruß Christian W50
Hallo T174und M22kutscher,
steht in der Anleitung auch was an Erdgas dabei verbraucht werden sollte?
Ich kenn solche Motorvarianten nur vom erzählen da ich selber seit ca. 10 Jahren mit Erdgas im PKW unterwegs bin und dadurch mich öffters mit dem Thema auseinander gesetzt habe.
Habe aber immer nichts gutes gehört über Zweistoffbetrieb, kenne eigentlich nur das beim Benziner es gut klappt mit Erdgas und beim Diesel sehr hoher aufwand betrieben werden muß um solch ein Fahrzeug am laufen zu halten!
Gruß Christian_W50
Bin wieder gut im Norden angekommen.
Und muss mich meinen Vorrednern anschließen. War ein sehr schönes WE, mit netten Gesprächen und super Essen.
Danke an alle.
Gruß Christian
Hallo,
ich werde Freitag Abend oder Nacht ankommen, werde vor Ort einen Parkplatz suchen und dort übernachten.
Du brauchst deswegen nicht extra Freitag kommen.
Gruß Christian
Hallo Zusammen,
ab wann soll es Samstag los gehen?
Und wenn ich Freitag Abend ankomme, kommt man dann noch aufs Gelände oder Wielange ist jemand dort.
Gruß Christian
Hallo Leute,
Ich bin mit dabei bin nur am Überlegen ob ich Freitag abend oder Samstag früh fahre. Wolle erst auch mit Auto kommen, aber wenn so wenig da sind fahr ich lieber selber mit W50 dann weiß ich wo Nachts ein Schlafplatz ist.
Da ich aus Schwerin komme
Gruß Christian
Moin Leute,
der Termin hört sich gut an, dort würde ich auch vorbei kommen um mal etwas mehr zu erfahren was man sonst so versucht.
Ich würde mit PKW kommen wenn ich dann auch rein gelassen werde.
Der Fuffi hat dieses Jahr nur eine Woche gelaufen und TÜV hat er auch nicht mehr.
Wieviele kommen denn so?
Gruß Christian
Moin Leute,
die Idee hört sich super an, ich hab da auch immer so einiege Fragen wenn man gerade am Schrauben ist ob das alles immer so gehört wie man das so macht.
Gruß
Christian
Hallo Leute,
wenn ich das richtig umgerechnet habe sollen die bloß ca. 6 Euro pro Stück kosten. Ich hatte damals 50 € für einen ganzen Motordichtungssatz bezahlt von einem Händler hier aus der gegend der auch Zylinder und allen anderen Kram für ZT und W50 Motoren vertreibt.
Die neuen Dichtungen hab ich von einem Landmaschinen Händler für knapp über 20 € das Stück.
Kann man dort so einfach bestellen und was nehmen die so für Versandkosten nach Deuschtland? Gibt es da schonn Erfahrungen?
Gruß Christian
Hallo Leute,
hab heute nun die Zweite Zylinderkopfdichtung aus meinem Dichtungssatz für den W50 Motor ausbauen müssen. Hatte ich damals vorsorglich gewechselt vor der ersten Tour, da ich nicht genau feststellen konnte wo das Öl immer geblieben ist.
Die hintere hat nur 30 km gehalten da dachte ich noch es lag an der montage wobei ich es genau nach Anleitung gemacht habe.
Nun knapp 3000 km weiter ist auch die vordere defekt und nach dem ausbau wieder an der gleichen stelle.
Ersetz habe ich die Dichtungen durch nachgekaufte vom Fachhändler die ersten hatte ich als Satz für denn ganzen Motor aus dem Netz.
Nun hab ich noch ein paar Bilder von der zweiten alten und der neuen Dichtung. Die neue ist an denn Stellen breiten wo die andere gerissen ist und die zweite ecke wo auch schon angerissen.
Hat schon jemand solche Dichtungen gesehen?
Gruß Christian