Hallo Leute,
muß leider kurzfristig absagen da ich noch mitten im Umzug stecke.
Schaue vielleicht aber Samstag mit dem PKW vorbei.
Gruß Christian
Hallo Leute,
muß leider kurzfristig absagen da ich noch mitten im Umzug stecke.
Schaue vielleicht aber Samstag mit dem PKW vorbei.
Gruß Christian
Hallo Sigi,
hier sind Christian und Katrin und wir wollten uns noch einmal riesig für den gestrigen Abend bedanken... Du hast wirklich ein beeindruckendes Hobby und auch eine sehr beeindruckende Umsetzung des Ganzen [schild]:-)[/schild]
Falls du wieder so einen Abend gestaltest, wären wir gerne dabei...gerne auch mit und über die Geschichten, von denen du gestern meintest, dass sie nicht Thema des Abend wären...
Bis hoffentlich bald... und viel Spaß bei deinem "Januar-Trip"...
Kaddy und Christian
P.S. Wenn du jemals ein Buch schreibst über deine Touren - wir hätten gerne ein signiertes Exemplar
Hallo Leute
gibt es eine frist bis zu der man sich anmelden kann?
Sonst würde ich mich vorläufig anmelden mit einem W50.
Gruß Christian
Hallo Woody,
ich suche gerade im Raum Schwerin, Hagenow oder Boizenburg einen Winterstellplatz für einen W50 mit 3,5m höhe.
Sodass ich auch an einer Halle interressiert wäre, dann aber auch eher an einer Rasterlösung um die Kosten gering zu halten.
Aber wenn es sich im Rahmen hält auch an einer längerfristigen Lösung, da das Schrauben in Trockner Umgebung mehr spaß macht :-).
Gruß Christian
Hi Siggi,
ich komme auch gerne ab 22. nach Hamburg. Sind dafür Voranmeldungen notwendig oder sind genug plätze vorhanden?
Gruß Christian
Das Fahrzeug war am Samstag in Schwerin beim Oldtimertreffen zu sehen.
Gruß aus dem Norden
Das Fahrzeug war am Samstag in Schwerin beim Oldtimertreffen zu sehen.
Gruß aus dem Norden
Echt super arbeit mit denn ganzen Blechteilen. Da hat woll jemand eine gute Laseranlage zur Verfügung und einen guten Blechbieger. Und viel zeit und muße.
Weiter so mit der Arbeit.
Gruß Christian
Hallo Leute,
bei mir hat der Vorbesitzer auch nur sehr einfach gemacht mit den Batterien
Sind auf dem orginalen Halter drauf aber nicht weiter befestigt. Und dann mit einer Abdeckung aus Kunststoff woll von einem anderen Fabrikat abgedeckt und mit einem Spanngurt zusammengehalten.
Würde mich mal interessieren wie es Orginal aussieht?
Wäre schön wenn jemand mal ein Bild machen kann.
Gruß Christian