He super preis
Danke für Deine Antwort .
Achja noch ne schöne Weihnachtszeit !
Mfg Markus
Beiträge von GlobetrotterW50
-
-
Ok freue mich drauf !
Bis bald ! -
Danke Renato
von einem Kipper hab ich auch die Idee .
Das mit dem schalldämpfen dürfte mann hinbekommen, ein Freund schweißt bei der Firma Eisenmann Exhaust System GMBH . Der könnte mir so etwas evtl. machen.
Danke Dir trotzdem für die schnelle Mail, einfach spitze hier bei IFA Tours ! ! !
MFg globetrotterw50.Ps. Kannst Du mit den Firmen für die Aufkleber etwas anfangen oder nicht ?
-
Hallo Leute
Besteht beim W50 LA/A/C die möglichkeit das mann den Auspuff nach oben verlegt, bzw. hat jemand schon einmal so eine Variante gesehen ?
Als Edelstahlvariante könnte ich mir ein oder gar zwei nach oben ragende Endrohre gut vorstellen.
Was meint Ihr ?
Mfg globetrotterw50 -
Hallo Leute
jetzt habe ich ja schon eine Menge an Infos .
Habt Vielen Dank für Eure Mühen .
Mfg globetrotterw50 -
Danke Dir für die Mail ! Dann kann ich das Video ja gleich bestellen.
Deine Seite ist beeindruckend ! Hut ab !
MFG globetrotter -
Hallo Leute
Habe soeben auf der Web Site Historischer Filmverleih ein Videoangebot über verschiedene IFA Modelle gesehen.
Hat evtl. jemand das Video über den W50 von dort. Ist es Interressant oder eher nicht zu empfehlen ?? !!
Kennt überhaubt jemand diese Internet Seite ?
Auf der folgenden Seite unter >Fahrzeuge>Lkw>Allrad steht dann der W50.http://historischer-filmservice.de
Mfg globertotterw50
-
Hallo Leute
Bei mir wars denke ich genauso wie bei gerhard. Hab Ende 99 den großen Führerschein übers Arbeitsamt in Form einer Umschulung zum Berufskraftfahrer mit allem drum und dran gemacht .
Wobei ich hiermit mit allem Respekt das Verkehrsinstitut Ludwigsburg LOBEN muss !
Der Geschäftsführer Herr Leonhardt ist was Lkw Fahren anbelangt ein alter Hase, und konnte auch das Theoriewissen an uns perfekt weitetrgeben .
Es gab für mich damals nicht eine Theoriestunde die langweillig war.
Naja und ein guter Kontakt besteht zwischen uns bis zum heutigen Tage.
Wenn jemand Fragen zu verschiedenen Führerscheinklassen o.ä. hat hier gibts ne Telefonnummer ;Frau Baumann 07141 260587
sagt einen Gruß von Herrn Schenker dann weiß Sie Bescheid.
Mfg globerotterw50 -
Herzlichen Glückwunsch !
Das ist auch ein schönes Weihnachtsgeschenk, ja und Rot eingepackt ist er auch noch!
Viel Glück beim Zulassen .
Eventuell hat ja eine Feuerwehrstelle im Osten noch so ein Teil im Einsatz, wovon Du eine Briefkopie oder ähnliches bekommen kannst ?
Viel Glück !
Mfg globetrotterw50 -
Danke Renato
Das mit dem TÜv bekomme ich geregelt, zu dem Verein habe ich nen SEHR guten Draht!
Hatte meinen AMG MB100 als Kombinationsfahrzeug zugelassen und hatte trotzdem alle 8 Sitzplätze eingetragen.
Danke Dir für den Tipp !
MFg globetrotterw50