Hallo Inga Hallo Frank
Die Bilder von Dem Treffen sind gelungen !
Es war bestimmt ne gesellige spaßige Runde . Naja ich denke nächstes Jahr kann ich dann auch mit nem W50 dabeisein.
Viele grüße aus dem Schwabenlande von dem gebürtigen Thüringer.
MFG Markus
Beiträge von GlobetrotterW50
-
-
Hallo Gerhard, Super Idee
Aber im Januar 2005 werde ich mit einem Freund eine große Restposten Kaufhalle in Greiz Thüringen eröffnen.
Wenn ich die Arbeit überschauen kann möchte ich gern an Deiner Trucker tour teilnehmen. Allerdings ist es mir jetzt noch nicht möglich Dir zuzusagen oder abzusagen.
MFg GlobetrotterW50 -
Super Idee ! Wir sind auch dabei . Bis dahin habe ich dann das GEILE Teil aus dem ehemals Volks Eigenen Betriebes IFA . Grins.
Freuen uns Drauf. -
Hallo hundhundhase
diesen Glückwunschen möchte ich mich gern anschliessen.
Alles Gute von GlobetrotterW50. -
Hallo IFA Fans
Habe soeben im Ebay unter folgender Artikelnummer ( 7934647541 ) ein sehr gutes Mittel zur Wintervorsorge für Eure IFA Fahrzeuge gefunden. Die Meisten werden es bereits kennen;
4 Flaschen original Elaskon 2000 ML, zur Hohlraumkonservierung und zum Korrosionsschutz für Metallteile an KFZ. (auf Wachsbasis)
Altbewährt bei Wartburg, Trabant und allen anderen Ostfahrzeugen.
Streich- und spritzfähig, auch auf feuchtem Untergrund verwendbar.
VEB Elaskonwerk Dresden.
Der Auktionspreis bezieht sich auf 4 Flaschen, es sind auf Wunsch mehr lieferbar.
MFg globetrotterw50 -
Hallo Leute
Falls die Tour über das schöne Vogtland (Greiz - Göltschtalbrücke) geht kann mann einen schönen kurztripp in die Tschechei machen , ja und wenns dann weiter durch die sächsische Schweiz( Dresden - Zwinger - Frauenkirche) gehen sollte kann mann ja in Polen tanken ????
MFG Markus -
Servus
also ich bin mit diesen LKWs aufgewachsen, ja und auch mit meinen Onkel ne Woche auf Fernfahrertour gewesen .
Wenn ich Euch mal einen Reisetripp verraten darf - fahrt doch gerade jetzt im Winter oder auch im Frühling mal in die Stadt mit dem unteren und oberen Schloß - die Stadt Greiz.de
In der wunderschönen Umgebung der Stadt steht zum Beispiel die größte Ziegelsteinbrücke der Welt und bei der Fahrt über die Landstraßen kann mann die Fahrt im W50 nur geniesen ! ! !
MFG Markus -
Servus
zu DDR Zeiten war ein Bekannter aus unserer Familie bei dem sogenannten VEB Kraftverkehr als Fernfahrer unterwegs . Wir haten beim letzten Stammtisch in der Familie dieses Thema wobei mien onkel immer betont hat das sein W50 Sattel immer einem regelmäßigem Ölwechsel unterzogen wurde und dann ca. 480000 in 6 jahren gesachafft hat .
MFg Markus#IFA #W50 #LKW #IFA-Tours #KOFFER #Werkstatt #weltweit #Einsatz #Expedition #LAK #Ostfahrzeuge #VEB #Afrika #Asien #Ostalgie #World #DDR #Truck #LA #4x4 #Made #Amerika #GDR #Ludwigsfelde #Werdau #Kult #Werdau #Werkstatt #Safari #Nordhausen #East #Allrad #4 x 4 # Offroad # Reise
-
Servus , kenne die auch nur aus dem E bay angebot habe leider nichts darüber in erfahrung gebracht aber auch überlegt ob ich sie kaufen soll ? !
MFG Markus