Hallo Zsammen,
Habe mir einen W50 gekauft und entdeckt, daß der Übergang vom Fahrerhaus zum Koffer sehr undicht ist. Unter der Verkleidung des Koffers ist das Wasser rein und der ganze Fußboben unter dem PVC verschimmelt. Wie mache ich am besten den Durchgang dicht?
Danke für euere Antworten!
Beiträge von Orson
-
-
Hallo, wir wollen unseren Lak II mit neue Fenster versehen, die geöffnet werden können. Die Aussparungen für die Fenster sollen nur unwesentlich verändert werden. Welche Fenster in welcher Größe sind empfehlenswert? Danke und Grüße an alle IFA-Fans
-
Hallo an Alle, womit habt ihr denn den Koffer gestrichen?
-
Hallo an Alle, wir wollen nächstes Jahr im Sommer für ein Jahr mit unseren 4 Kindern unterwegs sein. Die Route ist noch nicht ganz klar. (Asien oder Afrika) Unser Reisemobil wird ein W50 LA/A/C als Wohnmobil sein. - den haben wir schon - Nun überkommt uns gerade Zweifel, ob er zuverlässig genug ist? (Wir sind technisch nicht soooo bewandelt, trauen uns aber ganz viel zu!) Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Danke für alle Antworten.
-
Hallo, ich suche eine günstige Versicherung als Zweitfahrzeug für mein W50 LA/A/C der als SO.KFZ Wohnm. über 2.8 T zugelassen ist. Habe mir gerade von der HUK ein Angebot machen lassen. Die wollen 280 EURO fürs Jahr. Ist das in Ordnung?
Grüße an alle Fans
-
-
-
Habe am Sonntag einen W50 gekauft und möchte ihn Abschleifen lassen? Wo kann ich das billig machen lassen (auch in Polen)?