Danke fuer die Infos ...
Interessiert sich der TUEV fuer sowas, oder ist denen das egal?
Gruss
Arthur
Danke fuer die Infos ...
Interessiert sich der TUEV fuer sowas, oder ist denen das egal?
Gruss
Arthur
Als Nachtrag zu meinem obigen Beitrag ...
Nach sechs Wochen kann ich nun sagen, dass die 150 Wp ausreichen, um an sonnigen Tagen tagsueber alle Verbraucher zu versorgen und die Batterien zu laden. Allerdings sind ausserhalb der ganz trockenen Gebiet nicht alle Tage sonnig, aber auch dann reicht es noch fuer mehrere (2-4) Tage, bevor die Batterien platt sind ...
Gruss
Arthur
Danke, Kollegen!
Werde die Infos mal in Ruhe studieren ...
Ich dachte bisher, ich haette keine Militaerversion, aber die Luftansaugung sieht bei mir fast genauso aus! Vielleicht haben unsere Vorbesitzer das Teil schon nachgeruestet.
Gruss
Arthur
Liebe Leute,
auch bei uns gibt es jetzt endlich neues zu lesen: Adresse siehe unten ...
Liebe Ifa-Fans,
unter dem unten angegebenen Link sind unter Reisetagebuch endlich unsere REisebericht bis Bamako in Mali eingestellt. Die Bildergalerie folgt hoffentlich in den naechsten Tagen.
Woran erkenne ich ob die vorbereitet sind? War mal ein normales Speditionsfahrzeug - glaube ich! Und was heisst teuer?
Hat jemand Erfahrung mit einem Pre-Cleaner und hochgelegter Luftansaugung beim L 60?
Bilder davon?
Durch das Kippfahrerhaus erscheint mir das etwas komplizierter ...
Hat schon mal jemand den Auspuff beim L 60 hochgelegt?
Gibt's davon Zeichungen oder Fotos?
Was muss man tun um die Watfaehigkeit beim IFA L 60 ueber die standardmaessigen 800 mm (?) zu erhoehen?
Belueftung Federspeicher?
Auspuff?
Luftansaugung?
Belueftung Differentiale?
Was sonst noch?