Zur Zeit harrt der Gesetzesvorschlag des Bundesrates noch der Zustimmung durch den Bundestag.
Vielleicht zeigt der Protest ja Wirkung.
Zur Zeit harrt der Gesetzesvorschlag des Bundesrates noch der Zustimmung durch den Bundestag.
Vielleicht zeigt der Protest ja Wirkung.
Hi Renato,
danke für's Einstellen - sieht gut aus.
Gruß
ruthra1
Erstmal müssen wir ein "bischen" Geld verdienen, dann GeU wieder fit machen (v.a. Getriebe) und dann können wir uns Südamerika oder Wladiwostok vorstellen
Gruß
ruthra1
Hab die Datei gerade an Roberto zum einstellen gemailt ...
Gruß
ruthra1
Wegen der Steuerdiskussion und dem abgelaufenen TÜV (und keiner Zeit daran zu basteln, haben wir unseren GeU zunächst mal abgemeldet.
Zum Mai werden wir in wohl mit einem Saisonkennzeichen (Mai bis September) wieder anmelden.
Das läßt uns genug Zeit bei etwas höheren Außentemperaturen die kleinen Wehwehchen zu beseitigen bevor er zum TÜV geht.
Der Beitrag ist runtergerechnet immernoch 5 MB groß. Kann ich so nicht einstellen.
Oder kann man da was machen Renato?
Sonst könnte ich das ganze nur per Mail verschicken ...
Adresse: info@geu-on-tour.de
Ich habe auch gerade das Buch "Der gebremste Lastkraftwagen" von Wappler gelesen ...
Sehr informativ aber auch schon erschreckend, mit welchen Schwierigkeiten und kontraproduktiven Entscheidungen der Partei die Ingenieure bei der Entwicklung fertig werden mußten.
Man bekommt fast den Eindruck zur Entwicklung des L60 sind mehr Prototypen als Serienfahrzeuge gebaute wurden...
Wir haben auf den 44.500 km durch Afrika im Gesamtmittel 26,3 l/100 km verbraucht. Darin ist alles von lockerem Dahinrollen auf Asphalt, über Paßfahrten bis zu extrem schwierigen Gelände dabei gewesen.
Der höchste Verbrauch, den wir auf einer Teilstrecke mit fast ausschließlich Sand hatten, lag bei 39 l/100km
Gruß
Arthur
Ist jetzt digitalisiert ...
Wir müssen nur noch die Copyright-Frage klären, dann stelle ich es ein. Ggf. müssten wir es privat per E-Mail versenden ...
Gruß
ruthra1