Hallo Hanno,
sehr schöne Bilderserie. Vielen Dank für das veröffentlichen.
Die Schlußfolgerung, ohne das richtig spez. WZ ist ein vernünftiges einstellen nicht möglich.
VG, Steffen
Beiträge von soko-030
-
-
Heute noch Radlagerspiel eingestellt, morgen noch neue Dichtungen besorgen und alles wieder zusammen bauen.
Hallo Hanno,
gleich eine Frage, wo stellst du denn da die Radlager ein?
VG, Steffen -
Versuche doch mal, bevor du alles zerlegen willst, direkt mitelst Luftpistole, Druck auf den Schlauch der Sprerre zu geben. Die vorgeschalteten Ventiele verdrecken sehr gerne und gehen auch gerne kaputt.
einsteinam besten dazu dann das auto noch bewegen, damit die Sperre auch einrasten kann ...
vg -
so sehen denn die Reisevorbereitung für Perleberg aus
an den L60 musste noch ein Träger für den SR2 ran
14.00 Uhr geht es lso -
Die Polizeikontrollen waren die letzten Jahre auch schon. Selbst zur Ausfahrt standen die schon und haben wenns sein musste rausgezogen.
hmm, wo standen die da? ist mir nicht aufgefallen. hat einer mal ein foto parrat? -
Werde jetzt erst mal die ESP wechseln
hast du mal geschau das die esp genug diesel bekommt und keine luft dabei ist?
das Bj. ist gut, sollte einer der letzten sein. hat der vorbesitzer den kran wenigstens unterm dach stehen gehabt?
viel erfolg, steffen -
Als nächstes geht es an die Magnetventile. Bevor ich versuche sowas neu zu bekommen, hat jemand noch ein brauchbares bzw. neues zu liegen ? 150 € pro Stück wurde mir für ein neues mitgeteilt. Andere Quellen oder Adressen bekannt ?
Hi Frank. 150 € für so ein Ventil, ist doch wohl etwas viel. In LU so ca. 40-60 €. Bei Conrad, Best-Nr: 439-004 (40,-€)
VG Steffen -
Ronny, alles gut nachträglich denn natürlich noch!
Zu deinem runden GB würde ich mich dann natürlich auch mal anmelden
VG, Steffen -
Richtig Hanno, man hat nie alles dabei!
Wichtig nur noch einen prüfenden Blick auf alle sich bewegenden Teil. So hatte ich denn am Anfang des Jahres gesehen das ein Keilriemen von meinem Lüfter sich auflöste.
Und wenn du Hilfe brauchen solltest dann meld dich einfach!
Diese Ventilplatte vom Kompressor, hattest du die neu gekauft?
Gute Fahrt, Steffen -
Ich bin eh jede Woche da und er steht nur 10 Minuten von zu hause weg. Kann ich immer mal draufdrücken.
hey Frank, da drückst du nur rauf wenn du mit dem Auto fährst.