L 60 passent Vorne 9.00-22,5 ET153 32mm und hinten 11.75-22,5 ET120 ? 10 Loch ist klar !
Wie auf dem Blauen Zugmaschiene ?
das macht man doch nicht!
vg, steffen
L 60 passent Vorne 9.00-22,5 ET153 32mm und hinten 11.75-22,5 ET120 ? 10 Loch ist klar !
Wie auf dem Blauen Zugmaschiene ?
das macht man doch nicht!
vg, steffen
hab dir mal meine zul per mail ...
vg, steffen
Hallo ,
Wir haben lange nichts von Andre zu dem Treffen gehört...
Gruß
peking
na dann ist das so. hanno hat doch da auch die riesen fläche als alternative angeboten.
Infos hier
vg, steffen
Dein Auto hat einen permanenten Allradbetrieb. Was du meinst, sind die Sperren. einen Schaltplan bekommst du bei mir. Brauch dann mal deine Mailadresse.
Gruß einstein
"für Allrad und Diff Sperren"
na volker, die sperre für das vtg (ohne lampe) und die diff-sperre für va und ha (mit lampe)! oder?
vg
sprich Püttnitz und dann nochmal etwas später wieder Püttnitz
hallo christian,
da hast du natürlich recht. für mich geht auch nur das eine, oder andere. was ist denn eigentlich da in tangerhütte?
vg, steffen
mobile.de
IFA L60
für den Preis müsste er sich doch fast verkaufen lassen, wenn man es denn überhaupt will...
Gruß Phönix
na der ist doch schon lange im "Angebot"
Hab gerade noch mal in meinen Kalender geschaut, 30.8/01.09 wäre fast besser.
Bernd
hallo bernd,
eine woche davor ist doch pütnitz, da hätten wir alles was wir brauchen.
vg, steffen
Oder gab es von IFA eine Auflistung oder Umbauanleitung der Bremsanlage ??
Hallo Torsten,
so etwas gab es nicht wirklich. Die Fa. Knorr hat nur einzelne Teile nachgebaut und mit in ihr Programm aufgenommen.
Es gibt aber Möglichkeiten für einen ordentlichen Umbau.
VG, Steffen
naja die fanglagen/hilfslagen hatte ich noch nie dabei und sie werden auch nicht wirklich gebraucht. vg, steffen
So geht los bzw. bin mitten dabei, die aufgesprenngten Federn werden wieder eingebaut ...
Bei Fragen, jederzeit gern!