"Vielleicht gibt es ja auch am Abend ein kleinen Reisebericht von Marokko ?!"
das hört sich gut an!!!
Beiträge von soko-030
-
-
na jirka, dein e-teil-lager ist ein paradis! wo hast du denn die handbremsseile her?
vg, steffen -
sind doch genug in der bucht!
Artikelnummer: 250791594557 -
das ist mal eine "geile" karre, super fotos! ein bischen politur und das ding sieht wieder aus wie das foto im buch.
viel spass -
so, ich denke da ist nur luft im system.
bei mir war es der schlauch, er war stark porös, zwischen dem vorrats-behälter und dem geber-zylinder. dort kam mal mehr/mal weniger luft in das hydraulik-system.
eine möglichkeit gibt es auch noch, wenn am kupplungs-kraft-verstärker einfach nicht genug luft anliegt. also mal einfach ein manometer ran und prüfen!
vg, steffen -
chris, willkommen!
stell doch bitte noch ein paar fotos rein! ich glaube ich habe so einen w50 noch nicht im org. gesehen.
vg, steffen -
-
noch etwas, bernd vermist 140l diesel, ich vermisse noch etwas profil an den reifen meiner va!
ja, leider ist es so das sich das profil an der va von meinem l60 doch sehr "auswäsch"!
vg, steffen -
hey bernd!
"ein grüner Camping-Klappstuhl"
das könnte meiner sein, habe aber noch nicht im auto nach gesehen.
vg, steffen -
hallo hanno,
mal ganz einfach, eine leere bat. mal "schnell nachgeladen" geht nicht.
der vorteil deiner 100a lima, du kannst damit größer bat. nachladen (plus verbraucher benutzen) da ja mehr strom zur verfügung steht. d.h. du könntest z.b. 2x225 ah im koffer verbauen, was dann auch die laufzeit vom ks verlängert. dazu dann noch ein 200-300w paneel und du bist versorgt. ist das so etwas verständlich geschrieben?
arthur hatte auf seinem gelben so um die 300w verbaut, konnte ks und laptop damit permanet versorgen.
vg, steffen