an hanno!
schau dir mal bitte da bild vom chtleens kompressor an! das sollte die alte ausführung sein.
vg, steffen
Beiträge von soko-030
-
-
nee christian, ist nicht lutz!
aber der ist ja auch gut: "8. maffi /Obdachloser /2 Personen"
vg, steffen
-
"24 Überraschungsgast "
nr. 24 ist doch kein überraschungsgast, das ist doch eine alt bekannter weltenbummler!
na bestimt hat der auch hunger!?
volker, für die pfanne, werden da noch zutaten benötigt?
vg, steffen -
hab ich versucht,waren aber nicht allzu viele davon da,in pütnitz.
hmm, na wenn nicht in pütnitz, wo denn? warst du jetzt im august in pütnitz? also im sommer standen doch div. autos mit durchgang. es waren doch sogar 2 oder 3 l60 da, die einen druchgang hatten.
ansonsten gibt es auch im allrad-forum ein paar schöne berichte dazu. vg, steffen -
Wuderbar steffen, bleibt nurnoch die frage nach der Leinwand offen. Meine anvisierte Startzeit ist ca. 16 Uhr, was haltet Ihr davon? A
hallo andre, eine "leinwand" (ein weisses tuch) habe ich natürlich dabei. das spannen wir vor ort auf ...
sag mal, was anderes, gibt es dort strom?
meine startzeit in bln ist noch unbekannt!
vg, steffen -
Hi Steffen, steht das Angebot mit dem Beamer mitbringen? Eine Leinwand währe auch nicht schlecht, wer also eine hat und auch mitbringen kann, bitte mal kurz bescheid geben. Danke, André.
andre, das geht seinen gang. ich weis bloß noch nicht wann ich in bln los komme. vg, steffen -
Eine kleine Ergänzung von mir:
1. imodra / Jeep / 3Pers. nur am Samstag als Tagesgäste
2. FamilieJacobs / W50 / 2Pers. + 2 Zwerge
3. EineWeltReisen/ L60/ 4-5 P
4. Bernd /Magirus/ 1 Pers
5. soko-030 / L60 / 2 Pers
6. einstein/IFA L60/2 Personen
7. Trabi G 40 2 Personen (ist angedacht dabei zu sein, damit meine Frau mal fahren soll,kann, muß )8. ROBITO / ROBUR / 2 Personen
9. maffi / IC 355 und Westblech / 3 Personen
10. W50 Peter / W50 / 2 Personen ab Samstag ca 15 Uhr
11. feld1 / W50 / 3-5 Personen
12. ADK-Fahrer / L60 / drei Leut und ein Köter
13. Steppenwolff / W50 / 1Pers
14. Charli/ W50 / 1Pers
15. manuk636 / W50 / 2 Personen
16. schulz-liesten / W50 ; L60 / 2-4 Personen
17. TiguanPeter / westdeutsches Testfahrzeug + Camper / 1 Pers
18. Pränki / Barkas
19. Dieselknecht / Offroad / 2 Pers am Sa.
-
danke hanno für das angebot! sollte ich noch was brauchen melde ich mich.
gibt es denn für mahlwinkel aus so etwas wie ein "kulturprogramm"? außer biertrinken natürlich
vg, steffen -
hallo hanno, sollte es von der zeit passen komme ich auf jeden fall vorbei.
z.z. habe ich aber noch ein anderes problem, mein großer sohn hat noch am sa. bis 11.00 eine veranstaltung und jetzt weiss ich nicht so richtig was ich da machen kann ...
vg, steffen -
Ich hatte das doch als Frage hier in den Raum gestellt. Vielleicht gibt es ja Meinungen oder Erfahrungen. Aber NiCa Batterien hast du ja auch in deinem Handy. Ist dir das schon mal um die Ohren geflogen?
einstein
na volker, da fliegt dir sicher nicht um die ohren. die bat sind nur etwas anders/aufwendiger beim laden zu behandeln!
vg, steffen