roland, das ding ist ok, der preis auch.
ist ja noch einfacher wie ich es gebaut habe.
ich denke aber auch das zusätzlich solarzelllen auf's dach gehören.
vg, steffen
Beiträge von soko-030
-
-
tach hanno!
ich habe vor, so fr. zwischen 14.00-16.00 von bln. (so) aus los zu fahren.
wo lang? a2 bis burg, dann noch halt in niegrip, von dor weiter mit der fähre über die elbe nach mahlwinkel.
das ist z.z. mein plan. bin mir aber auch noch nicht ganz sicher ob ich das so umsetzen kann!
vg, steffen -
der lüfter dreht auch mit, aber ab 1600 u/min geht der automatisch in den leerlauf
also, normal ist das nicht! wenn die kupplung einmal "gekuppelt" hat sollter der lüfter immer laufen, egal welche drehzahl der motor hat! vg -
andre, einen guten beamer kann ich mitbringen. vg, steffen
-
Irgendwie sieht meine Tür Innen anders aus, da ist so eine Aussparung wo das alte Schloß saß.
hallo hansi, meine tür sieht auch anders aus. weiter vorn ist ein foto. mach doch mal bitte auch ein foto von diesem abus schloß. vg, steffen -
so, noch 3 bilder dazu
und mich interessiert natürlich auch noch die gebäudebesichtigung von christian und maik -
hmm, dieser w50 sattelzug ist doch schon auf so einigen treffen präsent gewesen! der besitzer, eigentlich eine risen gruppe von nauen'er und pritzwalker'er war z.b. auch in pütnitz, dort sind sie doch immer mit einem picco mit änhänger unterwegs gewesen. zum w50 gehört eigentlich so ein "west" auflieger.
na und eigentlich ist er im großen und ganzen "original", da darf der ingenieur ruhig das passenden gutachten für ein h-kz erstellen. vg -
So Arthur, solltest du hier im Forum noch aktiv sein, alles gut zum heutigen GB! VG, Steffen
-
alles gut, war eine super sache, hat sehr viel spass gemacht!
am ende waren es 700km mit rund 180l, die stunden dafür habe ich nicht gezählt!
noch eine sehr schönes foto dazu -
hey maffi, welcher bunte denn? vg, steffen