zur gleichen zeit ist aber auch in Pütnitzer Amphibientreffen
vg, steffen
Beiträge von soko-030
-
-
hallo markus, natürlich interessiert uns das
für mich ist die sache wegen den gängigen 22,5er rädern sehr interessant.
mach doch mal bitte ein foto so mit eingeschlagenem vorderrad. ich möchte mir mal einen überblick über die platzverhältnisse machen.
vg, steffen -
geplante anreise do. abend nach 20.00, also abfahrt hier in bln. um ca. 16.00/17.00. vg, steffen
-
vom W50 hätte ich auch noch eins, kompl.! vg
-
na frank, das sieht schon ganz gut aus. bevor es los geht könnte ich dir vor ort noch ein paar tips zur aufteilung geben. vg, steffen
-
erst mal dank für alle info!
habe den nehmer/druckdose vom gtr. entfernt. das ding ist etwas verkeimt, der o-ring ist ok. nun werde ich das ding reinigen und etwas fetten und dann wieder zusammen bauen.
vg, steffen -
das die Anfrage von 2009 war
na das ist doch nett da wir mal darüber reden
ich z.b. kann öfters mal fremde hilfe gebrauchen oder auch geben. am so. als ich aus hoyerswerde kam konnte ich kaum noch kuppeln da der luftdruck im verbraucher-kreis einfach immer wieder zusammenbrach ...
vg, steffen -
ja warum sollte es jetzt nicht mehr gehen?
die dinger sind ok!
ein verdrehen brachte nicht wirklich was!
das luftablassen hört nach dem schaltvorgang nicht auf, da strömt aus der nicht angeschlossenen leitung vom nehmer-zylinder luft aus?
ich denke da ist was an diesem nehmerzylinder nicht ok!
hat da einer mal ein foto von dem ding?
danke, steffen -
also diese "0952337 STEUEREINHEIT A4-16-1" habe ich in LF nun doch gefunden!
meine zu hause, eine davon, habe ich zerlegt und nicht wirklich was gefunden. werde das din erst mal wieder einbauen, heute abend.
mir ist nur nicht so richtig klar warum gleich beide an der entlüftung abpfeifen! ist da meien schaltung verstellt?
vg, steffen -
tageswerk ist vollbracht. anderes herz eingepflanzt!
du birddog, was war denn los, warum war denn die transplantation notwendig? vg, steffen