hallo! weiss einer wo ich diese geberventiele her bekommen. ich konnte sie in LF auf der HP nicht finden. die ET-nr: 0952 337
bei meinen beiden ventilen pfeift die luft ab, wie "sau". habe zwar keine probleme beim schalten, es fehlt dann aber luft zum kuppeln! ich muss mir das morgen mal genau ansehen.
vg, steffen
Beiträge von soko-030
-
-
hi will, also ich fahre von bln. über die a24 hoch. wann, do. spät abends oder fr. rüh. meine tel. seht hier irgendwo. vg, steffen
-
Bei 111 hab ich nicht weitergemacht
hallo hanno, nur mal so aus interesse, wie hast du denn diese 111 gemessen, per tacho? hast du auch noch den wert der drehzahl dazu? vg, steffen -
na gut, danke andre für deine erfahrungen!
meine gedanken gehen aber in die 1m-richtung. denn dann kann man aus 2st noch einen tisch bauen.
ich habe in der bucht noch welche gefunden, Artikelnummer: 390390230044
vg, steffen -
gfk? auch nicht schlecht! halten die denn? hat da schon einer erfahrungen mit den dingern gesammelt?
könnte man vielleicht auch selber bauen? vg, steffenach, habe mir mal ebend die bilder angesehen, scheinen ja sehr sehr stabil zu sein!
-
hallo thomas, ich hätte gerne 2x2m alu. für was steht denn das normal? vg, steffen
imodra / 4x2m normal
Fam.Jacobs / 4x2m normal
soko-030 / 2x2m -
ja jirka, das sieht sehr ordentlich aus!
so einen turbo, wo bekommt man den her und was kostet das ding? vg, steffen -
diese sind deutlich preiswerter:
Räder bei Allrad-LKW -
Nur mal kurz gefragt, gibt es einen aus dem Forum der sich dort hin auf den weg macht?
Für mich ist das gleich um die Ecke und ich war noch nicht da. Bin neugierig auf den Baggersee! vg, steffen -
Wartidriver gegen Porto kannst Du das Buch haben. Ich habs bei Entsorgung nur bei Seite gelegt.
ich kann es auch mit hin nehmen bzw. in pütnitz übergeben denn frank ist sicher da. vg, steffen