hallo hanno,
walters info ist von 2009.
du hast 6 neue düsen in LF gekauft, was hast du denn für die 6 st bezahlt?
vg, steffen
Beiträge von soko-030
-
-
ja passt!
lk uund mitteloch kann ich ja noch mal messen. -
naja, in dem hohlraum natürlich nicht so richtig, da kommst du ja nicht rann. das lose mit einer drahtbürste weg und dann alles so richtig "einjauchen"! vg, steffen
-
ich hab die felgen drauf, s.h. fotos.
in der zul. eingetragen unter ziffer 15.1-15.3:A.Gen: 14.00R20 160/157K 18P Rad auf Felge 10.00-20
vg, steffen -
z.B. Owatrol Öl - Kriechöl / Farbadditiv / Rostschutz
-
hey willi, vielen dank das lenkrad ist da. sieht sehr gut aus. ein foto folgt. vg, steffen
-
hast du ne idee wer mir den ring aufsetzen kann ?
also -20 sind etwas wenig, flüssiger n2 ist da besser. den al-ring so auf 60-80 grad bringen dann klappt das auch.
schauen das kein "grard" klemmt, die flächen schön glatt machen, und an den ring ein my graphitpaste. vg -
Denkt auch bitte daran, dass ihr eure Kisten mit Luftanschlüssen vorne und hinten versorgt. Wenn der Motor mal nicht dreht, nuzt das Bergefahrzeug auch nicht viel.
einstein
ja auf jeden fall! ich habe festo 8mm und auch genug schlauch zum einspeisen/versorgen. vg, steffen -
Einfach eine Excel Tabelle erstellen und per Dateianhänge hochladen. Tip, beim Speichern einer solchen Tabelle immer die niedrigste Versions-Variante wählen, dann ist auch gewährleistet das jeder die Tabelle lesen kann.
wenn möglich bitte gleich eine app für den android market basteln, wenn möglich??? -
willi, geht los! ich möchte bitte. vg, steffen