volker, und diese "Composite-Propan/Butan-Flasche" kann ich dann wie eine "wasserflasche" füllen, weil ich von außen sehen kann wann das ding voll ist?
erscheint mir eine gute lösung, zumal die flasche auch nur 1/4 kostet! vg, steffen
Beiträge von soko-030
-
-
sehr interessanter beitrag! das würde ja dann bedeuten, ich kaufe mir so einen adapter und kann mir dann meine flasche ann der tanke immer selbst füllen? kann ich zwar nicht glauben, aber schön wäre es ...
vg -
Scharfes Teil, das hat was. Soko, kann es sein , das da noch die Abdeckung des Motor's fehlt? Aber sonst, was für unsere Nachfahren.
Gruß peking
joo, die abdeckung fehlt, ist aber nun schon drann. die tür vorne, eiene wahre rarität, muss noch aufgearbeitet werden!
na unsere "nachfahren", na der ist doch schon am steuer ...
vg, steffen -
Ein bild aus Wünsdorf, nun muss ich mal wieder aufräumen
-
So nun ist es soweit, Probefahrt mit dem M21!
-
Anhängelast ungebr. 1500kg
hallo daniel, das mit der anhängelast hat so geklappt? kannst du mir mal den brief einscannen und senden? vg, steffen -
Auf jeden Fall bin ich dabei! Es kann aber sein das ich erst am Sa. früh erscheine. VG, Steffen
-
mensch andre, das hast du sehr gut hin bekommen, sieht super aus!
dieses blaue wz muss ich mir mal bei passender gelegenheit genauer ansehen.
sage mal, wenn du mal nicht so viel zu tun hast, bei meinem multicar m21 müsste noch die tür grade gebogen werden bzw. etwas aufgearbeitet ...
vg, steffen -
O-Text vom Veranstalter ->
21. April 2012
Militärfahrzeugtreffen im Bunkergelände
* Von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Militärfahrzeugtreffen im Bunkergelände
Nun schon zum 13. Mal findet am Samstag, 21. April, im Bunkerpark Wünsdorf ein Nutz- und Militärfahrzeugtreffen statt. Die Veranstalter – das Ural-Team Babelsberg und die Bücherstadt-Tourismus GmbH – erwarten wieder betagte Fahrzeuge militärischer Bauart, aber auch Nutzfahrzeuge älterer und ältester Typen. Von Krad über Jeep bis LKW und Kettenfahrzeug.<-Gibt es Leute aus dem Forum die dort anzutreffen sind?
VG, Steffen -
Es gibt aber auch Reparaturpole mit Gewinde unten dran. Gibt damit auch kein Problem mit Korrosion.
na steffen, das geld würde ich mir sparen. eine neue bat kostet unter 100,- und dann schon 20,- die rep-pole ausgeben? solche rep-pole sind was für diese sehr teuren stationär-bat! vg