"C W 76"
christian, alles gute zum GB!
Beiträge von soko-030
-
-
nein, für die "letzte" ausführung gab es keine gitter. vg
-
hallo frank, das mit der bat. sieht nicht ganz so gut aus! kommt darauf an wann du mit dem L60 fahren möchtest, ich würde für den preis 2 neue kaufen und dazu 4 gute polklemmen. vg, steffen
-
ja die haben auch zu DDR Zeiten schon die Federn gebaut. Der Kollege dort sagte mir am besten mit dem Fzg hin kommen. dann basteln sie so lange bis das Auto komplett grade steht. Kostet dann aber halt die Montage bzw. Demontage.
hallo christian, hast du da im federwerk einen ansprechpartner? vielleicht lohnt es sich wenn ich mich mit dem auto direkt aus berlin auf den weg mache, bevor ich mich hier rumquäle. vg, steffen -
bei omoma im angebot:
Anzeigen-ID 56679 -
Würde auch die 140 Ah 760 A 12 V für L 60 genügen oder die 120 Ah 680 A 12 V ? Angenommen beide Batterien wären dann neu ?
hallo frank, geht auf jeden fall, besser wäre die 135 Ah 1000 A 12 V aber du hast ja auch nicht vor das auto bei "minus graden" zu starten und 95,- sind vom preis ok. vg, steffen -
IFA L60 bei OMoMa gefunden:
Anzeigen-ID 56790 -
Heut eine höhenverstellbare Zugvorrichtung gebaut,soll an L60 ran.
meine zugvorrichtung am L60 ist nur bedigt höhenverstellbar. -
So, habe hier mal eine Frage, wo kommen den beim M21 die Rücklichter hin oder hat der nur diese eine rote Lampe. Ich frage, da in meinem Schaltplan Blinker eingezeichnet sind?
VG, Steffen
PS: Nicht das sich einer aufregt, ich wollte hier einfach keinen neuen Beitrag erstellen. -
so, habe gesten meinen koti etwas richten müssen. dabei musste ich dann auch noch eine kleine ecke neu machen.
haten denn jeman schon einmal diese "kunststoff-kotis" für den L60 gekauft? vg, steffen