Beiträge von soko-030
-
-
Zylinderkopfdichtung beim 1H65 am M21 gewechselt! Nun hoffe ich die Neue hält länger ....
-
so nun noch ein paar ratschläge von euch,sauber machen die zylinder und block is kla , aber wie richtig?
na ich benutze dazu einen geraden breiten "stechbeitel", die kanten/ecken schön abgerundet damit keine tiefen riefen entstehen, geht super. dreikantschaber geht auch. vg, steffen -
bei dem Preis wundert mich das er noch da ist.
das stimmt, denn 6000 ist doch ein super preis! habe leider keinen platz sonst würde ich mir das ding als "zweitwagen" hinstellen . in der beschreibung steht was von "rost". hat sich den denn schon einer mal aus der nähe betrachtet? -
na und die anderen 5% von mir
manchmal schaffe ich sogar 2 stimmen pro tag ... -
hallo sasuke, willkommen hier im forum! schöne sache "aus der ehemaligen DDR", mensch zur wende warst du ca. 4 jahre alt
falls wir uns mal im RL treffen nehme ich dich sehr gerne mal auf eine rundfahrt mit dem L60 mit.
modellbauer bin ich nicht aber ich bin eher modell-benutzer, mein absoluter favorit ist da die Fa. Traxxas, da habe ich so einige modelle. vg, steffen -
hallo torsten, ja das anzugsmoment ist das gleiche. stell mal bitte ein foto von deinen dichtungen ins forum. vg, steffen
-
so wie oben beschrieben und an die 24er mutter brauchst gar nicht ran. ich denke aber auch das das nach 20 jahren etwas fest gegammelt ist, gut mit öl/diesel o.ä. gangbar machen. vg, steffen
-
stimme 276, pl 15
na los, da geht noch was! -
wieder pl 15!
"wie andere auf über 900 klicks kommen" das ist doch kein problem, kleines progi geschrieben und los geht es, am besten aus einem handy-netz!