Ja klar, schau mal
das sind doch gg-kolben aus ddr zeit!? vg
Ja klar, schau mal
das sind doch gg-kolben aus ddr zeit!? vg
na kommen wir mal wieder zu thema:
"Dieselkraftstoffe bei Frost"
mein vw-t5 steht immer noch in erzgebirge. dort bin ich vor ca. 8 tagen bei -2°c angereist, dann sind die temp. nachts so auf -25°c gefallen, da ich das auto nicht bewegen musste stande er da so 6 tage dei den temp. am fr. bin ich dann nach einem problemlosen start so ca 5km gefahren und das auto stand bzw. sprang nicht mehr an! mal so ein bischen alles geprüft gemacht und getan, ist beim t5 eigentlich alles ganz einfach, dann kam ich zu dem ergebnis das die vorförderpumpe es nicht mehr schafft dieses zeug was jirka da fotografiert hat und sich diesel nennt bis zum filter zu pumpen!
ein foto kann ich leider nicht bieten da ich keine passende kamera für einen tank habe
vg, steffen
ZitatOriginal von Maximus
Was ist "S78" ??
ein kleber der fa. reca
???
"...Und bevor Du an die Dämmung gehst würd ich noch mal sehen was an Leitungen unter die Dämmung soll... "
na keine, die dämmung sollte doch direkt auf das blech geklebt werden! vg
"... wieviel kg hast du von dem Mike Sanders Zeugs im Koffer verbraucht?Hat jemand sein Fahrerhaus damit schon konserviert und kann eine Angabe zum Verbrauch machen ..."
ich habe ca 3-4 kg im fh verteilt!
ZitatOriginal von Phönix
... mal Rizinusöl in die Hohlräume zu sprühen, ich möchte das auch probieren ...
cathleen, hanno hat es ja schon geschrieben, es gibt da auf jeden fall was besseres! das korrosionsschutzfett ist zwar nicht so einfach zu verarbeiten, min 40°C, es ist aber mit abstand das beste was der markt zu bieten hat. natürlich nicht für den unterboden! vg, steffen
viel mehr infos dazu kenne ich nicht: ein Link
ZitatOriginal von einstein4567
Mehr habe ich nicht behalten
hey volker, meine G-R1b habe ich auch 1988 bestanden. beide habe wir aber ein problem, ich auf jeden fall, meine prüfung ist schon seit 1990 abgelaufen! vg
ZitatOriginal von L-60 Quäler
was du hast die gehen doch immer 1a auf bzw dreht es die briede weg 1" schrauber bei 15bar
die briede überlebt das schon. an stelle von 5m hebel hilft sicher etwas wärme und auch etwas öl und dann geht das auch mit einem 1/2" schrauber mit 8bar
na lemmi hat doch schon fast alles gesagt und das "Guß"-schweißen ist auch nicht so einfach.
maffi und was du da rum liegen hast, na probier es einfach aus, da sind welche dabei, die bekommst du mit deinem trafo nicht wirklich verschweißt, da brauchst du gleichstrom.
die "blauen", garant, sind für höherfeste stähle. die brauchen auch gleichstrom, müssen gut getrocknet bzw. vorgewärmt sein und brauchen eine sehr gute/saubere nahtvorbereitung. ich bin mir da aber auch nicht wirklich sicher ob die sich nach 25 jahren lagerung noch sauber verschweißen lassen. aber nicht wegschmeißen, die werden doch noch gebraucht vg