hanno, an diesem we?
27. - 29.04. Finowfurt - Ostfahrzeugtreffen s.h. 2012 Oldtimer- und Fahrzeugtreffen
vg, steffen
Beiträge von soko-030
-
-
Zitat
Original von flash gordon
Hallo,
die Überschrift veranlaßt mich gerade meinen Frust mal aus der anderen Seite sprich der des Verkäufers mal kundzutun...
weil verkaufen kann man nix mehr außer an händler die eine gewinnerwartung haben.....
ein etwas frustierter Grußhey gorden, von mir mal was dazu! was willst du denn erwarten wenn da sätze stehen wie, "preis bestimmt ihr" oder "na sagt was"! ich finde deine preis ok und wenn ich zeit habe komme ich zu besichtigung mal vorbei! vg, steffen
-
na volker, da hast du ja einen richtigen"generator" gekauft! das ding macht 2,8kw, na da kannst du ja fast elektrisch heizen
mit was für einem riemen treibst du das ding denn an, doppel-keilriemen?"... die Möglichkeit die Batterien über Kreuz zu verwenden ...", was meinst du denn damit, eine reihenschaltung der bat.? vg, steffen
-
Zitat
Original von TrabiG40
... Die nächste "Wechselrunde" in einem Jahr werde ich alleine machen ...dazu eine info, in srb könnte/wird es garagen zum mieten geben.
-
"Mir scheint aber, das an den neuen weniger Kabel anzuschließen sind. An denen, die drin waren, waren es vier Kabel. Kann das sein?"
-standlicht
-masse
-aufblendlicht
-abblendlicht
alles ok so! -
hallo frank, was hällst du denn eigentlich davon für deine "reperaturen" einen eigenen thread auf machst? das wird dann viel übersichtlicher und man kann deine fotos besser begutachten und ggf. was dazu schreiben. vg, steffen
-
Zitat
Original von TrabiG40
"Flash Gordon" ich wollte Euch nur bildlich an den Fortschritten teilhaben lassen...
Hey Frank, die Fortschritte sehen sehr gut aus! Was ist denn aber mit der Bremse? Auf den Fotos sieht doch alles Tip Top aus! VG, Steffen -
-
Zitat
Original von Zapata
Hallo, bekommt man das Zeugs in Troisdorf direkt ab Werk, wäre nicht schlecht, da ich ja jede 2te Woche dort unten bin.dazu eine info aus einem anderen forum: Link
-
uri, gibt es da ein foto von deiner neuanschaffung und ein preis? vg, steffen