Beiträge von soko-030

Zitat

Original von flash gordon
    Hallo,
    die Überschrift veranlaßt mich gerade meinen Frust mal aus der anderen Seite sprich der des Verkäufers mal kundzutun...
    weil verkaufen kann man nix mehr außer an händler die eine gewinnerwartung haben.....
    ein etwas frustierter Gruß

hey gorden, von mir mal was dazu! was willst du denn erwarten wenn da sätze stehen wie, "preis bestimmt ihr" oder "na sagt was"! ich finde deine preis ok und wenn ich zeit habe komme ich zu besichtigung mal vorbei! vg, steffen

na volker, da hast du ja einen richtigen"generator" gekauft! das ding macht 2,8kw, na da kannst du ja fast elektrisch heizen ;-)
    mit was für einem riemen treibst du das ding denn an, doppel-keilriemen?

"... die Möglichkeit die Batterien über Kreuz zu verwenden ...", was meinst du denn damit, eine reihenschaltung der bat.? vg, steffen

"Mir scheint aber, das an den neuen weniger Kabel anzuschließen sind. An denen, die drin waren, waren es vier Kabel. Kann das sein?"
    -standlicht
    -masse
    -aufblendlicht
    -abblendlicht
    alles ok so!

Zitat

Original von TrabiG40
    "Flash Gordon" ich wollte Euch nur bildlich an den Fortschritten teilhaben lassen... ;)

Hey Frank, die Fortschritte sehen sehr gut aus! Was ist denn aber mit der Bremse? Auf den Fotos sieht doch alles Tip Top aus! VG, Steffen

Na für den Unterboden ist Owatrol eher nicht geeignet, danimmst du am besten eine gute Farbe z.B. Brantho Korrux. vg