ein sehr schönes rustikales lenkrad für den L60: Link
Beiträge von soko-030
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Original von wartidriver
Ein Treffen für alle Technikfreunde in der schönen Lausitz.
Treffenhallo frank, einen optimalen termin hast du dir da ausgesucht, sehr schön. wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei! vg, steffen
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na dann man los, und viel erfolg. der preis war eigentlich sehr gut! fährt der eigentlich noch? vg
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Original von Maximus
Aber ich denke mit LAK würde es schnell Haarig werden... Ein LAK wiegt sicher schon je nach Ausbau 1,5 bis 2,0t?? Dann kommt noch ein großer Tank für Sprit.... Wasser und und .... Aber wahrscheinlich ist die Gewichtsfrage wirklich bei allen Überlegungen nicht die ausschlaggebende.
Aber Steuer und Versicherung da liege ich doch in etwa Richtig?alles richtig, mein l60 mit lak wiegt exakt 7,5t, und steuern + vers. bin ich bei ca. 110,- pro monat! vg, steffen
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volker, am mo. schicke ich dir was rüber, hier habe ich keine fotos. vg steffen
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Original von L-60 Quäler
sieht doch noch gut aus.
ja geht ohne , ist bei den meisten eh nimmer drinn.
grußna ich glaube es ja wohl nicht, na wieviel B-h/km ist denn da noch mehr drin? ich habe da so nach 6000km/2jahr einen höchstens 1mm dicken belag drin!
so ein stück papier habe ich übrigens nicht drin. hatte grade keins und es geht ja auch ohne. vg, steffen -
na rudi, so wie es aussieht ist alles ok. aber was hast du denn da an der lima "aufgearbeitet"? hast du mal die dieoden durchgemessen? ansonsten geht da nichts kaputt, und die wicklungen sehen gut aus. vg, steffen
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hey burtz, nur nicht die geduld verlieren, immer die augen offen halten, viele treffen besuchen, mit vielen leuten reden und auch mobile/ebäy nicht aus den auge lassen. für 7t bekommst du auf jeden fall was gut erhaltennes. ohne frage, auch dann sind sicher noch div. dinge am fz. zu erledigen.
muss es denn ein L60 sein? z.z. sind im www zwei W50 im angebot, fast ferig, vb liegt über 7t aber da ist auf jden fall viel spielraum nach unten. vg, steffen -
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Original von einstein4567
Hier Maffi, damit dürften alle deine Fragen beantwortet sein.ich denke da sind eher noch mehr fragen entstanden
denn das mit der genauen berechnung ist nun wirklich nicht so einfach, das eine ist die theorie und das andere die praxis!
wer bei tiefen - temperaturen auf große fahrt geht muss da sicher eine andre/dickere dämmung verwenden als wir hier in mitteleuropa. na und für die dämmung gegen große sonneneinstralung reicht meines erachtens eine dicken von 20mm einer guten dämmung (0.35 wlg) aus. selbst wenn man 60mm und mehr verwendet drückt die hitze früher oder später eh durch. vg