Beiträge von soko-030

na rudi, nun haben hier schon so viele ihren senf dazu gegeben und nun ich auch noch ;)
    erst mal, mit deinen schaltern kannst du machen was du möchtest, da geht nichts kaputt! aber es es macht doch keinen sinn die HA zu sperren wenn das diff im vtg noch "frei" läuft! also, erstmal vtg sperren und dann nach belieben die HA bzw. VA oder beide.
    du hast es ja sehr schön geschrieben "Trotz HA-Diff bleibt z.b. das Fahrzeug gut lenkbar"! sätetens wenn du die VA sperrst fährt das auto, je nach belag nicht mehr richtig um die kurve. in diesem sinne, fragen gern per tel! vg, steffen

Hallo Hanno, zu deiner Isolierung, ich würde/habe Armaflex verwendet. Das Zeug kommt aus dem SHK-Bereich und lässt sich viel besser verarbeiten. Dazu kommt auch noch das es doch preiswerter ist.
    Zur Farbe, Andre hat sicher nicht unrecht, aber zu deinem Auto passt am besten die Sandfarbe/Sandbeige. Im Enstfall musst du das Auto vor der "großen Fahrt" einfach noch einmal einen Teil-Lack verpassen. Viele nützliche Infos findest du auch auf der Seite "militaerlacke.de". VG, Steffen

Hallo Markus, ich habe auch eine "Airtop 2000" das reicht völlig aus. Ich habe am LAK eine 20er Dämmung "Amstron-Armafelx" und alles ist super. vg, steffen

eine adresse dazu:
    Service & Handelsges. mbH
    Am Birkengrund 21
    14974 Ludwigsfelde

Tel: +49 (0)3378 8624-500
    Fax: +49 (0)3378 8624-510
    E-Mail: info(at)suedring.info

und im www: ifa-teile.de

"Was heisst BHKW - BlockHeizKraftWerk ?" ja richtig

na mit truck trial hat das wohl nix zu tun, dafür ist die karre doch einfach zu breit. der hat einfach nur einen mächtigen fahr-riehmen! naja und üben sollte er wirklich noch ein bischen. der umbau mit dem tank da oben und den großen rädern, das sieht alles nach einer optimierung für tiefe wasserdurchfahrten aus!?

WE 31.08.-02.09.2012???
    hallo thomas, sage mal warum wird denn das treffen jetzt zwei wochen nach hinten verlegt? die jahre davor war es immer mitte august! mahlwinkel ist eine super location. steht denn der termin endgültig fest? vg, steffen

Zitat

Original von flash gordon
    leider muss ich feststellen das im september jetzt drei treffen sein werden....es wird wohl wie wünsdorf enden....

jo recht hat er! das treffen der "Freunde der historischen Technik Strausberg" wird am 1. oder 2. WE im september stattfinden. der genaue termin kann z.z. noch nicht bestimmt werden da noch div. absprachen getätigt werden müssen. für das 1.we im september es gibt selbst für berlin-brandenburg noch andere sehr schöne veranstalltungen. ich selbst werde auf jeden fall in srb mit helfen, egal an welchem we! vg, steffen