Beiträge von soko-030

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    Original von TrabiG40
    .... Artikel schreiben kann ohne das ich entweder Post von Dir bekommen oder der nächste Beitrag von Dir ist, teile ich meinen Angebotspreis hier nicht mit...


    richtig so!!! es wurde ja angeboten den preis per pn weiter zu geben.


    und so recht weiß ich ja auch nicht was das für einen sinn macht einen eintrag um 19.00 uhr einzustellen und dann unter dem gleichen thema um 19.05 uhr den nächsten! na und, über den inhalt kann man sich ja streiten!?
    das gibt doch da so einen button "bearbeiten/edditieren", oder??? vg

    moin peking! das sieht alles sehr gut aus, was du da machst! sicher steckt an der einen oder anderen stelle noch viel arbeit drin, na immer gemach gemach!
    du sage mal bitte, das holz auf der pritsche ist mit nut und feder, wie dick sind den die bretter und mit was hast du das holz den behandelt (das braune zeug)? danke für alle infos, steffen

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    Original von flash gordon
    Hallo,
    ich hätte noch eine idee......am ersten september we wird in Strausberg bei berlin ein Treffen sein...da könnte man sich treffen.......es wäre auch platz zu schrauben da...und nicht weit davon habe ich eine Wiese um abends ungestört noch mal gelände zu erleben...
    gruß


    sehr gut! da gibt es auch keine platzmiete!

    na maffi!
    ...schwierig wird's an den Nachfolgern mit den Radbolzen für hinten,wegen der Zwillingsbereifung... so etwas habe ich im www schon gefunden!
    das andere sind 14er, und die finde ich auch noch! vg, steffen

    maffi, ich schließe mich mal meinen vorrednern an, warum denn nun wieder L60???
    zu 2.: ... das permanente Mitlaufen nicht schlimm,aber in unseren Breitengraden nicht angebracht,weil der Motor ja nie richtig warm wird ...
    den lüfter immer laufen lassen, der wird auf jeden fall richtig warm! dafür gibt es doch das thermostat und das ganze gleich 2x!
    und beim "echten" iraker gab es keine lüfter-schalt-kupplung, da war der füfter fest angeschraubt und lief immer mit!
    ma doch mal bitte ein foto von lüfter und kupplung. vg, steffen