Beiträge von soko-030

Zitat

Original von maffi
    ... so hab' ich dann ein paar Nieten entfernt...

Steffen,du hättest ja einfach einschauen können,wo du hier in MV gewesen bist ;)

ja maffi, ich war in MV aber nicht in ovp sondern in einer anderen ecke, in lwl! mv ist doch schon ein riesen land ;-)
    aber sage doch mal, warum werden denn die nieten an deinem rahmen entfernt? die sind doch besser als schrauben! vg, steffen

Zitat

Original von maffi
    nabend Steffen, passen da keine Radbolzen vom Barkas rein? mir ist so,daß ich am M24 welche vom Barkas genommen hatte... viele Grüße, maffi

hi maffi, das kann sein. die von der pape und dem wartburg passen nicht! dann werde ich mal nach b1000 radbolzen suchen. vg, steffen

Zitat

Original von einstein4567
    diese Ausführung gibt es bei mir :D :D :D
    einstein :P

die sehen sehr schön aus! davon hätte ich gern 1 paar!
    und dann brauche ich noch 4 radbolzen vom multicar? steffen

na frank, für den preis kannst du nicht wirklich was falsch machen. das ding kannst du seitlich an den rahmen schrauben und gut ist. es könnte sein das du das ding etwas kippen must da sonst das rad etwas zu weit "ausläd"! vg

Zitat

Original von Quecke
    ... über Tschernobyl gesehen. Da standen auch die alten Fahrzeuge noch rum. Aber von der Strahlung total zerfressen.

die waren sicher nicht von einer radioaktiven strahlung zerfressen, denn diese ist zwar im kern noch vorhanden, aber in der umgebung schon längst abgeklungen. vg

Hallo!
    Ich suche die Rahmennummer bzw. die Fahrgestellnummer vom Multicar M21?
    Ist diese nur auf dem Typenschild oder auch auf dem Rahmen vorhanden?
    Ich habe mal ein Foto von der Stelle gemacht an der das Typenschild angebracht ist! Danke für alle Infos, Steffen

Dateien

• IMG_0362.jpg

(105,11 kB, 96 Mal heruntergeladen, zuletzt: )