ZitatOriginal von einstein4567
Für den L60 gibt es das bei mir. Allerdings ohne Spende.
einstein
na da hätte ich doch interesse!
ZitatOriginal von einstein4567
Für den L60 gibt es das bei mir. Allerdings ohne Spende.
einstein
na da hätte ich doch interesse!
ZitatOriginal von maffi
sooo, heute etwas Platz geschaffen in der Mini-Werkstatt und ...
maffi, was gibt es neues aus deiner "mini-werkstatt"? wir haben hier lange keine aktuellen fotos mehr gesehen von der GR? ich dachte wo der rahmen jetzt so richtig plaziert ist, geht es so richtig los? vg, steffen
na klar, ein FFan alle!
morgen gehts nach MV.
vg aus berlin
ZitatOriginal von eineweltreisen.org
Mike Sanders ist super für alle Hohlräume, bei Ausenflächen aber nicht Langzeitbeständig ....
Na Andre, genau zu hören/mit lesen! Ich wende doch Mike Sanders nicht auf Außenflächen an, das geht ja nun gar nicht.
So wie es auf deinen Bildern zu sehen ist, bei "Dopplungen" wenn Bodenbleche auf einander liegen, geschraubt sind oder geheftet werden, dann muss da dieses Mike Sanders Fettband zwischen.Das schützt auch wenn die Teile mal wackeln bzw. gegeneinander arbeiten und wird nicht "weg gewaschen"!
Ja und für Hohlräum ist MS super, aber auch echt sehr zu verarbeiten, denn damit es richtig zerstäubt wird muss es sehr heiß sein. In diesem Sinne, FF!
ZitatOriginal von Burtz4
Hy,
kann man die eingebauten Kolben auch an der Motor Nr erkennen???
nein, nicht wirklich!
so nun ich auch ...
bei vielen "dopplungen" schwöre ich auf: Mike Sanders Fettband, das schützt und wird nicht "weg gewaschen! steffen
ZitatOriginal von unknow74
Kontoinhaber als solcher ist mittlerweile völlig Wurscht - wird nicht mehr geprüft seitens der Bank
hmm, seit wann denn das???
ZitatOriginal von ADK-Fahrer
Wie das denn?
Prüft man ob Alu- oder Gussspäne aus dem Auspuff kommen?
nee hanno, bei gg-kolben kommt, wenn der betriebswarme motor eine weile im stand läuft, eine leicht blaue wolke d.h. die gg-kolben haben sich etwas abgekühlt und der diesel verbrennt nicht sauber. vg, steffen
oh oh, bitte mal die such benutzen!
vom Bj. her könnten es schon al.kolben sein, generell kann man das aber nicht son sagen. ölwanne ab und schauen! vg, steffen
ZitatOriginal von flash gordon
Kleber (wie auch Farbe) nie unter 5 Grad lagern...
naja, ein paar ausnahmen gibt es da wohl doch: Brantho - Korrux - 3 in 1
nur zur info