ZitatOriginal von TrabiG40
Erstmal kucken wo ich das Zeug zu kaufen bekomme.
frank, was möchtest denn du da fürn zeug kaufen?
Erstmal kucken wo ich das Zeug zu kaufen bekomme.
frank, was möchtest denn du da fürn zeug kaufen?
Wer ist als Kontoinhaber anzugeben ?
2. Versuch zum Begünstigten
R E N A T O P I E T S C H
hmm, warum steht denn da nicht der richtige name, Ren....?
darf man den hier nicht veröffentlichen? vg
Wer ist als Kontoinhaber anzugeben ?
Begünstigter: RENATO PIETSCH
Kontonummer des Begünstigten: 5505263730
Bankleitzahl: 50010517
Kreditinstitut des Begünstigten: ING-DiBa
Betrag: 1,00 EUR
Verwendungszweck: USERNAME. SOKO-030 , SERVERSPENDE FUER DAS IFA-FORUM ,DAUERAUFTRAG UND NATUERLICH VIELEN DANK
Ausführungstag: 26.
Turnus der Ausführung: monatlich
frank, die 8er löcher oder welche. für die 8er löcher habe ich einfach sikaflex genommen. vg, steffen
na los geht es, hier sind doch genug mitglieder, jeder 1 € und es könnte reichen. vg, steffen
hanno, nix gegen alus, hast alles richtig gemacht. ich habe 7 st-felgen "und das ist gut so"! das mit den notlaufringen ist eine super sache, so etwas ähnliches ist ja in meinen reifen auch "drin". generell ist es so, das du diese reifen nicht kaputt bekommst, du must nur mit den auswaschungen an der VA aufpassen. vg, steffen
ZitatOriginal von ADK-Fahrer
...
Im Forum sollen diese Felgen ja schon gefahren werden.
Also her mit den Info´s.
na hanno, ich glaube es gibt hier nicht so viele mit al-felgen.
schau mal beim allrad-forum
aber 350 reichen dicke! ich persönlich hätte gar kein wz um das nach zu messen, nur meinen "hand-hebel". vg, steffen
gibt es schon einen entwurf?
ZitatOriginal von UPSMann
Volker schau mal auf diesem Bild von Steffen,
da siehste warum so ein Halter hinterm LAK unpraktisch ...
na ronny, hinterm lak kann man doch auch den vom l60-kipper bauen! ich mach mal ein foto. vg, steffen
cathleen, es ist doch so, das weiß aber dein mann sicher auch, das man mit WIG einfach zuviel wärme in das material einbringt! das mit dem MAG hat "er" sehr schnell im griff und los gehts!
WIG ist doch in erster linie für das "saubere" schweißen von AL und "edel" stahl! vg