Beiträge von soko-030

Zitat

Original von Christian H
    ... leichten LAK1 Traversen vom Robur? Ob die genug Stabilität für nen ausgebauten LAK 2 haben? ...

na klar halten die, was soll denn das passieren, die verbiegen sich nicht.
    roland, hast du das alles selbt zurecht gebogen und verschweist? sieht ja echt super aus! vg, steffen

hallo frank, so ein halter mit winde brauchst du. diesen solltest du dann nicht an der seite vom rahmen befestigen, am besten hinter der HA. das geht sicher sehr gut bei deinem langen rahmen. der "Christian CW", gelber W50, hat auch das ballonrad hinter der HA. vg, steffen

Zitat

Original von Phönix

und was bedeutet das jetzt in Bezug aus unsere Kupplung? Scheibe hinüber?

nein die scheibe ist ok! wenn du noch was machen möchtest nimm einfach 100er schleifpapier und gehe einmal über den belag!

Zitat

Original von FamilieJacobs
    Innen macht mir die hohe Luftfeuchtigkeit etwas Kopfschmerzen.

Jetzt habe ich aber festgestellt, das sich die Deckenverkleidung verwirft,

Luftentfeuchter für 50m³ gestellt, so ein Teil mit dem Salz drin.

hallo christian, keine angst die natürliche luftfeuchte macht nichts. der steht dort bei dir in der scheune sehr gut. wichtig nur, bettzeug raus und matratzen hoch. hast du ja alles gemacht.
    mit deiner verkleidung, na das ist doch klar. denn eine mdf platte ist nichts anderes als pappe und etwas empfindlich gegenüber hoher luftfeuchte, da nutzt es nichts wenn du etwas größere stöße lässt.
    so einen entfeuchter kannst du dir klemmen, denn du hast doch keinen feuchten keller o.ä. wo immer mal etwas dazu kommt! mein tip, wenn es draußen trocken kallt ist einfach mal lüften und dann wieder alles zu machen. das ganze 2-3 mal und die sache ist ok! vg, steffen

Zitat

Original von Birddog
    hallo, das isss doch der wagen von der brotbackanlage!?
    franko

na franko, ob der wagen von der brotbackanlage ist weiß ich nicht, aber auf dem 3. bild ist die brotbackanlage, der anhänger, zu sehen. vg

Zitat

Original von maffi
    @ewr - das mit dem anschauen live anschauen in Wünsdorf wird wohl nix...da sind die Jungs in Alt Tucheband... maffi

richtig!!!

----------------------------
    sehr schön jörg, das ding kann sich wirklich sehen lassen! wo hast du den denn gefunden? das sieht so ein bischen nach org. lack aus! wo steht denn der jetzt, in srb? vg, steffen