Beiträge von soko-030

Zitat

Original von ADK-Fahrer
    und noch ein paar.....

hanno, schöne räder! und schön aufpassen bei brücken u.ä., das auto ist jetzt 15cm höher ;-)
    sage mal, kannst du mal bitte einen zollstock an die neuen bzw. die alten räder halten? die neuen sollten einen DM von 120cm haben und die alten 100cm, so ist es zumindest bei mir! vg, steffen

Zitat

Original von Phönix
    ich suche hinten am Fahrerhaus die kleinen Bleche, ob man die auch nachbiegen lassen kann, viel dazu ist ja nicht und Ludwigsfelde bietet auch nur 2.Wahl an.

ja cathleen, auf jden fall kannst du die auch selbst abkanten. ich würden denn aber gleich ein blech aus 2mm Al nehmen, dann ist dort ruhe mit rost.
    ich hatte mir vor 3 jahren eins in l-felde für ca. 30,- gekauft und war zufrieden damit. vg, steffen

Zitat

Original von TrabiG40
    Ja, ich hätte gern fertige ! ;) Falls es die irgendwo gibt, bitte ich um Mitteilung. Ludwigsfelde hat die glaube nicht mehr im Angebot. ;(

man frank, ist das hier ein drama! da must du mal die endlosen beiträge durchforsten. es gab zwei anbieter die dies bleche lasern wollten/konnte, bzw. es war auch von einer sammelbestellung die rede! vg, steffen

Zitat

Original von Desertmoto
    ich konnte noch konntackt zum veranstalter der el chott rallye aufnehmen, welcher auf seinem l60 14.00R20 fährt, ohne nennenswerte probleme in libyen, tunesien (ich weis aber nicht wie schwer er da beladen war)

also rudi, der jörg ist mit seinem l60 immer schwer beladen, fährt aber auch mehr ps unter der haube! und die 14.00R20 fährt er auch schon immer bzw. hat das auto damit mal übernommen. mitlerweile fährt er aber schlauchlose reifen d.h. er kann, nach seiner aussage, im sand einfach mit weniger luftdruck fahren.
    aus meiner sicht sind die 14.00R20 auf jeden fall erste wahl, denn man kann mit ihnen auch sehr schnell fahren und sie haben, wenn du den richtigen hersteller wählst, auch notlaufeigenschaften. vg, steffen

Zitat

Original von silviathomas
    P.S.Ich hab auch das Gefühl das hier Wessi, Ossi noch ein Thema ist bei manchen :-( Schade

nee nee, macht euch da bloß keine gedanken! vg

Zitat

Original von einstein4567
    I meinen T4 vom ersten Tag an und wahrscheinlich hänge ich deshalb auch so an ihm. DANKE.
    Frage: Wer kann den Kilometerstand toppen?
    einstein :P

na das ist ja schon fast ein antikes model, sieht nach einem 2,4 saug-diesel aus!?
    ich habe mit meinem polo 86c 1,4d 355000km runter! und er läuft und lauft ... vg

So, guten Tach auch!
    Hat einer eine E-Teil-Liste oder kann einer mir das eine oder andere Foto machen?
    Und zwar von der Bremse vom Multicar M21, an der Stelle wo das Bremsgestänge von hinten kommt und nach vorne geht. Dort wo/wie es vom Rahmen weiter an den Hand-Hebel geleitet wird.
    Das fehlt bei mir und ich habe keinen Plan wie es aussehen könnte!
    Vielen Dank und viele Grüße aus Berlin, Steffen