Beiträge von soko-030

Ein hübscher Tank! Aber sowas hab ich nicht. Nur die Standard-Industrie-Kanister. Mit denen kann ich dein Auto zudecken. Ich kann nochmal die größeren Typen abmessen, aber die sehen auf jeden Fall anders aus.

sag mal crazy, hast du auch die "standart" 60l im angebot? vg, steffen

Birddog Hebel ist so weit oben und bleibt es auch von alleine. Aber wieder runter gedrückt bekomme ich den irgendwie nicht. Mit entriegeln meinst Du den ersten Schritt - Schwarzer oberer Teil gegen die Feder runter drücken ? Dann alles kompl. hoch wie auf dem Bild.
    An der Pumpe Beifahrerseite Hebel nach rechts drehen (auf Pfeil nach oben).

Frank, wenn was ist ruf einfach an! Das kann manchmal etwas schwer gehen. Üben und nicht die Aufhängung am Hydraulikzylinder zerstören! VG, Steffen

Bei mir ist es genau umgekehrt. Das heißt Protzenhaken und Schleppstange mit zwei kleinen Ösen. Wie war denn das jetzt noch mal mit dem Protzenhaken? Unter welchen Voraussetzungen darf der am Fahrzeug sein. Oder muss ich den auch gegen eine BK63 tauschen?

einstein :P

Keine Gedanken machen, kann alles so bleiben wie es ist! Ich war so schon 4x zum TüV. Nur anhängen darfst du "wohl" nichts. VG

einen Kompressor und ein Schweißgerät????

Hallo Lutz!
    Vergess mal bitte das "und", denn dann wird so ein NSA sehr groß/teuer. Du benötigst doch nicht wirklich beides gleichzeitig.
    Ich habe ein einfaches ca. 3KW Diesel, da geht schon was. Aber für einen Dauerbetrieb ungeeignet und sehr sehr laut!
    Viel besser läuft mein BW NSA mit 24V. Für Licht und kleine Verbraucher geht das, für große Lasten, auf Grund der Spannung ungünstig.
    VG, Steffen

Hallo Steffen. Willkommen bei den Iltisfahrer :D !

hey björn, danke danke!
    ja, ist "leider" ein von der BW, org. diesel bj. 88. hat auf grund der fehlenden konservierung viel rost. ich denke es ist aber machbar.
    ich weis, im normalfall hat ein bombardier nicht so viel rost. na ein schöner belgischer bombardier kostet ja auch fast 10t€.
    der zustand sonst , geht eigentlich. das hintere diff. hat etwas viel luft, die bremse ist gut.
    fotos folgen, habe hier leider keine. vg, steffen