Beiträge von soko-030

Zitat

Original von L-60 Quäler
    ich glaube die momentenverteilung beim l60 ist auch 1zu 2

glauben ist gut gesagt, ist so!

aber mal was anderes, ein L60-Getriebe in einen W50 einbauen, was soll das bringen?
    Jirka hat doch eine viel bessere Lösung vorgestellt!
    vg, Steffen

die antwort auf meine anfrage nach dem ikarus-lenkrad sah so aus:

Hallo!

Lenkrad haben wir im Angebot!
    175,00 € Brutto zzgl. Versandkosten (Vorkasse oder Nachnahme)
    Vorkasse: + 7,12 €
    Nachnahme: +12,50 € (zzgl. 2,00 € Überweisungsgebühr der Post)

Bei Vorkasse bekommen Sie von uns eine Proformarechnung per E-Mail
    zugesandt.
    Sobald der Rechnungsbetrag dann auf unserem Konto gutgeschrieben wurde,
    wird Ihnen die Ware sofort zugesendet!!

Mit freundlichen Grüßen

Janos Solyomvari
    Fa.SOLIMPEX

"....Abschmieren nur ca. 6 Hub Fett hinein gebracht habe, es dann schwer, bzw.gar nichts mehr hinein ging...."
    Also meine Empfehlung, die Lenkung erst mal ausgiebig bewegen (50km durch die Stadt fahren) und dann noch einmal abschmieren! Ich denke dann kommt auch von dem "neuen" Fett etwas raus!
    VG, Steffen

Zitat

Original von flash gordon
    hallo,
    auch meine Frage woher Lack nehmen...vor allen dingen 1k streichbar (lackieren kann ich nicht)...
    muß man unbedingt bei GFK (nva LAK ) eigentlich eine 2k dickschichtfüller schicht auftragen (die lackierer wollen mir das einreden) oder reicht anschleifen entfetten 1k lack ferig...
    gruß

hallo gordon,
    das mit dem lak ist so eine sache! ich war bei "Habermann" in schöneiche, kennst du sicher, und habe mich mit ihm lange unterhalten. füller hin oder her, kostet so 120,-€, muss nicht unbedingt sein! wichtig aber das du als erste schicht einen gfk-primer aufträgst! nur so z.b. kann die blasen-bildung verhindert werden. der füller ist dann für die oberflächenqualität verantwortlich, und das ist ja beim streichen nicht so entscheident. wo steht denn eigentlich dein auto in straussberg?
    vg, steffen