so, ich denke es gefunden zuhaben!
in der b-anleitung steht "...bei weniger als 0,6 MPa darf kein schaltgruppenwechsel erfolgen"!
also mehr als 6 bar und weniger als 8,3 bar
vg, steffen
Beiträge von soko-030
-
-
oder hier bei omoma gibt es auch welche:
Anzeigen-ID 35954 -
Zitat
Original von Renato
Nein, nur Montiereisen und Hammer.
oh oh, blanke gewalt!
mutter lösen -> wagenheber drunter, unter spannung setzen und mit einem brenner vorsichtig außen warm machen -> dann sollte es klack machen und und der kegel springt rauß!
meine vorgehensweise! -
Am Samstag den 4.9.2010 zusammen mit dem legendären "Blaulichttreffen"
-
"Lampenschutzgitter"
ich hätte auch interesse an 2 st.
vielen dank, steffen -
hallo steffen,
ja auf jeden fall hast du die richtige wahl getroffen! ist nur die frage, wo du damit fahren möchtest, mehr straße oder gelände?
ich fahre auf meinem L60 "Michelin X 14.00 R20 XL". super reifen, etwas laut auf der piste und leider waschen sie sich auf der VA etwas aus. auf jeden fall kann der L60 sehr schnell damit unterwegs sein!
was hat dich denn das st. gekostet, neu oder gebraucht?
vg, steffen r. -
hier gibt es die Manschetten auch:
http://www.car-portal-online.de -
So, vielen Dank für die Einladung!
War ein super Treffen in Berlin!
Und natürlich auch ein besonderer Dank an Arthur für den eindrucksvollen Vortrag.
VG, Steffen -
andre, keine umstände, must nix einkaufen.
was da ist ist da und was fehlt, na ist dann so!
nur nicht so spät anfangen, meine jung müssen pünktlich ins bett wegen der schule.
ich melde mich an so. noch mal per tel!
vg, steffen -
"Nun gut, da bin ich dann 62... " na und ich 64 ...,
und will doch immer noch auto fahren! nur dafür muss ich dann sicher wieder div. euro für einen aktuellen führerschein auf den tisch packen, so wie es ja schon heute beim PA oder PASS notwendig ist! alles abzocke! die wollen doch nur mein bestes, mein "geld"