also andre,
ich melde mich mal an! ringe meine beiden jungs mit! bringe sicher auch eine paar hopfenkaltschalen mit!
kannst du denn bitte auch mal nach der tel-nr. vom ferderschmied schaun!
vg, steffen
Beiträge von soko-030
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na robert,
dann willkommen!
sicher kennst du aber auch schon www.robur.de, falls du hier mal nicht weiter kommst!?
vg, steffen -
hallo christian,
wende dich doch mal an "Thomy32" der sollte sicher einen haben!
vg, steffen -
du renato, kann das sein das man sich da registrieren muss?
vg, steffen -
hi renato,
lass den luftfilter so wie er ist, ist doch ok so!
für einen papierfilter wie bei l60 musst du dann min 30,-€ beim wechsel auf den tisch legen.
vg, steffen -
Hallo!
Am WE findet in Pütnitz das "4. Internationales Pütnitzer Amphibien-Fahrzeugtreffen" stat!
Plant denn hier einer aus dem Forum dort hin zu fahren?
VG, Steffen -
Hallo!
Kann mir mal bitte einer sagen mit wieviel Bar Luftdruck beim L60 die Getriebe-Gruppe geschaltet wird?
Meine Erfahrung ist, bei so 8-10 Bar kracht es mächtig beim hoch Schalten, beim runter schalten alles super. Bei 6 Bar schaltet es auch aber nicht so richtig.
"Maffi" meinte mal in einem anderen Beitrag, das sich bei zuviel Luftdruck die Schaltgabeln verbiegen!?
Was ist denn nun "zuviel" Luftdruck? Ich konnte leider in den Unterlagen nicht die passenden Infos finden!
VG, Steffen -
so maffi hat recht, mach mal bitte ein foto von deinem druckregler dann kann man dir besser helfen.
eigentlich musst du dir über die 10bar keine gedanken machen, ich fahre schon immer damit. und laut unterlagen können es sogar 12 bar sein.
bei mir ist eher das problem das sich am manometer kein zeiger mehr bewegt denn die eine leitung ist total verkeimt.
vg, steffen -
Na Christian, dann mal ein herzliches Willkommen!
Der W50 l Btp, ist ja wohl eher ein sehr seltenes Exemplar, was hat der denn für ein Baujahr?
VG, Steffen -
tony,
ich würde bzw. habe
Brantho-Korrux 3 in 1 RAL 9005 schwarz
genommen. super zeug!
vg, steffen