Hallo Florian!
"...Teflonfett rein..."
Warum eigentlich Teflonfett? Das ist doch eine Buchse und kein Hochleistungslager! Ich nehme immer das Fett womit auf dem Bau die Bagger abgeschmiert werden.
VG, Steffen
Beiträge von soko-030
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Zitat
Original von FamilieJacobs
Der Rostschutzlack, penetrierent, ist auch zu empfehelen, stinkt aber wie die Hölle.
Gruß Christianhallo christian,
der rostschutz, hast du den "Rostschutzprimer - penetrierend, rot" verwendet? wie war denn die trocknungszeit? gibt es den auch in spraydosen?
vg, steffen -
Hallo!
Kennt denn einer von euch den Verein, das Gelände bzw. lohnt es sich da mal vorbei zu schaun?
VG, Steffen -
hallo jochen!
könnten es diese sein, Artikelnummer: 370389489212, bei eeebäy
oder einfach bei citicarvan in ludwigsfelde anrufen, der verschickt auch.
vg, steffen -
hee maffi,
sehr saubere arbeit! das letzt bild gefällt mir am besten, gut konserviert deine feder! nur anfassen möchte ich sie nicht mehr
sage mal, wie sahen denn die feder-buchsen bzw. bolzen aus?
vg, steffen -
maffi,
ich hatte mal beim schied zugeschaut, der hatte die lagen zum zusammenbau under eine spindelpresse / balancee gelegt und dann den bolzen reingefummelt.
vg, steffen -
maximus,
naklar brauchst du stoßdämpfer, sonst "hoppelt" dir doch das auto von der straße!
vg, steffen -
" ...letztes Jahr mit meinem Kumpel an seinem Ural 4320 einen Durchgang in den Koffer..."
rojo, hast vielleicht ein paar fotos vom umbau?
vg, steffen -
Zitat
Original von Renato
Wieso soll eine H-Zulassung nicht möglich sein? Der erste W50 wurde 1965 gebaut.renato, der w50 ist doch "W50 LA/PV/W Bj 87 EZ 88"
damit darf er doch dann nicht mit "H" gefahren werden!?
vg, steffen -
so christian,
ein wunderbares fahrzeug!
was ist denn das für eine kennzeichen? hast du den in mol gekauf? das ist gleich bei mir um die ecke! wer war denn der verkäufer, einer aus straussberg?
und noch eins, ändere doch mal bitte den rechten spiegel, sieht merkwürdig aus.
vg, steffen