Beiträge von soko-030

Zitat

Original von Zapata
    Moin,
    wir kommen auch.....werde allerdings auch auf die Zettelvariante auf die schnelle ausweichen :o)
    ansonsten ist die Anreise zu Freitag Abend geplant, mal sehen vielleicht schaffen wir noch die Ausfahrt aufs Fischland!!!
    Gruß
    Hansi

hansi, kommst du mit dem L60? ich habe auch den fr.-abend geplant, wenn die kupplung richtig kuppelt!? vg, steffen

Zitat

Original von eineweltreisen.org
    Also wir haben für mehr Platz für Tanks die Batterien kurzerhand auf die andere Seite verlegt. Kabel haben beim L60 auch dafür gepasst. In der Rubrik Umbau-L60 Doppelkabine gibt es ein paar Bilder auf denen man auch das sehen kann. André

ja andre, beim L60 kann man die bat. ohne probleme auf die andere seite bauen, ist aber beim W50 etwas eng! ich würde gleich einen größeren tank anstelle des org. tanks bauen. vg, steffen

na dann viel spass mit dem "neuen" auto!
    das ruckeln, so wie maffi sagt "einfach ein bischen fahren ..."! bei meinem l60 muss ich mal die kupplung entlüften, glaube ich, denn er kuppelt/ruckelt beim schalten und anfahren!?
    oder prüf doch mal bitte die diesel filter, nicht das da einfach nur etwas saft fehlt!
    vg, steffen

Hallo Florian!
    Wie geht denn das "eine Bremsanlage mit West-Teilen"? Die Fa. Knorr hat doch er ab ca. 1990 den Bremsdruckregler für den L 60 nach gebaut! was hast du denn für ein Bj.?
    VG, steffen