hallo matthias,
der schalter sitzt rechts über der ESP, direkt hinterm schalthebel. foto habe ich auf der kamera, finde aber mein datenkabel nicht.
ich habe von dort zwei kabel mit mit einem schalter in das fahrerhaus gelegt.
damit das alles fuzt musst du aber schaun das die magnetkupplung am lüfter io. ist!
vg, steffen
Beiträge von soko-030
-
-
hallo,
na du hast ja alles richtig erkannt! ich glaube so ca. 10% überladung ist möglich!? da gibt es hier sich ein paar "trucker" die es genau wissen!
wenn aber dein WOMO schon leer 700 wiegt wird es schwer!
ich habe einfach auf vieles verzichtet, keine dusche, kleine BAT, leichtes holz, immer leere tanks ...
vg, steffen -
Zitat
Original von tomifa21
und schön auf die synchronringe aufpassen, und viel spaß bei der nächsten ausfahrt grinshmm, von Schaltvorgängen war doch nix zu hören?
-
Auf jeden Fall einfacher Einbau und preiswert! Passt denn die Baulänge?
-
So und wenn wir dabei sind, ist kein IFA, aber GÜLDNER ADN-8H mit 16PS aus dem Jahre 1955!
-
Zitat
Original von Uri72
...danke für Eure Tips,werde mir einen Anschlussschlauch basteln und mal aufpumpen, die Bolzen ausschrauben hab ich schon machen wollen,die Seile sind aber derart unter Spannung,das ich Angst hab daß es mir das Trapezgewinde auf den Bolzen ruiniert,daher wollt ich Luft draufgeben...mach mal bitte viel Rostlöser / Öl an die Bolzen, die sind meist fest gegammelt!
-
Hallo Thomas,
ich habe den Beitrag gelesen und würde auch sehr gerne komme, bin aber leider an diesem WE zum ultimativen SR-Treffen in Kürbitz!
VG, Steffen -
so weit ich mich umgesehen habe ist das gitter beim sandfarbenden original und beim grünen eher selbst gebaut!
hat denn einer eine idee wo ich zwei von diesen gittern her bekomme?
vg, steffen -
Du Bernd, ich finde den Link z.Z. nicht, bin aber der Meinung das der W50 den Besitzer gewechselt hat!
VG, Steffen -
Hallo!
Wo bekomme ich denn die Papiereinlage (Bst.-Nr.: 1235 182) für die Zentrifuge her, bzw. muss ich die wirklich mit verwenden? Ja, sicherlich in Ludwigsfelde. Gibt es noch eine Adr. im www?
Ich kann mich nicht wirklich daran erinnern das in der Zentrifuge eine Papiereinlage drin war!
Vielen Dank
Steffen