hi uri,
du brauchst doch nur den bolzen vom federspeicher rausdrehen und schon ist die handbremse lose!
vg, steffen
Beiträge von soko-030
-
-
hallo leute,
vielen dank für alle hinweise!
das knarren ist nicht unbedingt am "endeinschlag" zu hören.
-das öl sieht gut aus, kein schaum, sehr sauber
-die obere imbusschraube habe ich gefunden und es ist genug öl drin! unten sind es ja kegelrollenlager, da ist auf nicht zu achten?
kann man denn die spurstangenköpfe zerlegen? nicht da da was gefressen hat! wie gesagt, abgeschmiert habe ich die 4 st.!
vg, steffen -
-
hallo fred,
wenn alles nichts hilft, hier im forum "habe 1x zweikreis-Druckregler vom L60" ist für ca. 200,- ein neues im angebot!
vg, steffen -
Hallo!
Ich habe folgendes Problem, beim Wenden d.h. viel am Lenkrad "kurbeln" knarrt die Lenkung!
Ich habe die gesamt VA abgeschmiert, soweit ich Schmiernippel gefunden habe, keine Besserung!
Hat einer vieleicht eine Idee? Habe ich was übersehen/vergessen?
VG Steffen -
hallo rudi!
hast du mal eine foto gemacht von den "den total zuen filterscheiben."?
ich kann mir nicht so richtig vorstellen wo da sand rein kommt!
vg, steffen -
so desertmoto,
lass mal den förderbeginn so wie er sein soll! der l60 ist kein "rennwagen" und soll sicher noch eine weile halten? was hat denn der motor runter?
noch etwas, "hab ich neue esp-düsen eingebaut ... ", wo hast denn du eigentlich die neuen düsen her und was hast du denn dafür bezahlt? ich brauche nähmlich auch welche, günstig natürlich ...
vg, steffen -
hi felix,
ich habe trägerleisten / konterlatten mit m3 schrauben an die decke geschraubt und auf die dann 9mm profilholz. an den lucken einfach ausgesägt.
bei bedarf kann ich fotos machenß
vg, steffen -
na dann viel glück!
sage mal, der ausfall von GeU in tschechien, war das wirklich nur ein riss im ausgleichsbehälter?
vg, steffen -
hie freak,
danke für die info. auf der HP findet man ja sehr ausführlich alles infos.
wer von euch, aus MV ist denn dort anzutreffen?
zur gleichen zeit findet ja auch das pfingsttreffen in pütnitz statt!3. Pütnitzer Pfingsttreffen 2010
vg, steffen