hallo stefan!
mein l60 ist genau 3,5m hoch und von den vergleichen mit dem w50 müsste der so 3,3m sein.
wegen einer firma könntest du ja mal hier schaun:
http://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de
vg, steffen
Beiträge von soko-030
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so, @ ups!
wer, ich z.b.
kosten, für mich nix, ich fahre mit den "freunden der historischen fahrzeuge aus straussberb", ansonsten glaube ich, 10,-€
grünen oder gelben lak, hast du zwei?
vg, steffen -
Hallo Cathleen,
so wie Frank es geschrieben hat ist es völlig richtig. Alles andere ist nicht so einfach, denn dein LAK hat einfach diese Löcher für die Stützen nicht! Ich hänge dir mal ein Foto ran wie mein LAK z.z. steht, einfach auf einem Anhänger. Rauf und runter ging es mit einem Ladekran vom LKW.
VG, Steffen -
Zitat
Original von L-60 Quäler
habe die günstigste erstanden
gruß
erfahrungsbericht folgteine frage, was willst du denn mit der heizung machen? kann man die heizung mit dem motorvorwärmer vom l60 vergleichen?
grüsse, steffen -
nur zur info, das ist mein filter am l60! futzt super
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hallo florian!
Ich suche dringend, auch noch 4 St. von diesen Silentblöcken!
die genauen abmaße kann ich dir nicht sagen, es gab da auch unterschiedliche ausführungen.. lt. e-t-katalog gibt es runde und eckige. die ersten vom w50 waren eckig. beim l60 waren es runde.
was ich gemessen habe:
d=200mm
h=80mm
bolzen M16
vg, steffen -
so guten tach auch!
7,5t mit winde und lak ist sehr schwer zu schaffen.
der lak rund 1t, dazu kommt der ausbau mit ca. 0,5t je nach vorstellungen.
die winden von l60 und w50 sind meines wissens nicht die gleichen. das gewicht schätze ich auf 150-200kg, habe sie nicht gewogen.
mein l60 mit lak, ohne winde hat eine 7,5t-zulassung, ist aber hart an der grenze! ich habe da mal was gelesen "10 sind da wohl möglich ....".
vg, steffen -
Zitat
Original von Thomy32
Aber bitte stecke sie genau wieder so in der Position zusammen wie du sie auseinanderziehst - wegen eventueller Unwuchten.
thomy, nicht wegen "eventueller unwucht" sondern wegen den gelenken! die kardanwelle fluchtet doch sonst nicht!
vg, steffen -
verstanden hin, verstanden her!?
@wolfgang!
hast du dennn noch mehr infos zu den stahlgusskolben?
mein l60 ist bj 1988, ich denke er hat solche. es gibt meinungen das der l60-motor orginal immer st-guss-kolben hatte!?
ich fand übrigens deinen beitrag über das wechseln der einspritzüsen sehr gut! mit welchem werkzeug hast du die düsen denn aus dem kopf gezogen?
viele grüsse
steffen -
steffen, keine angst, ein lak ist so steif der bewegt/verwindet sich nicht.
wichtig ist, das er am fahrgestell richtig befestigt wird. aber da hast du ja sicher schon genug im allrad-forum gelesen.
was attila da schreibt ist viel wichtiger. bei mir fliegen dann die schubladen immer im koffer hin und her!
@ ATTILA, was sind denn "Überwurfsicherung"? kannst du mal bitte ein bild/link von den dingern reinstellen?
viele grüsse
steffen