Beiträge von soko-030

so uri, das ding fuzt wie eine pumpe, der motor muss nicht laufen. ist nur so das du mit der geförderten luft den "frostschutz" bis in alle ecken verteiltst.
    wie maffi schon sagt, kaufe einfach eine neue, da hast du mehr von!
    grüsse, steffen

na ronny, das ist wirklich ein wunderschönes fahrzeug! passt es denn in deinen fuhrpark bzw. wirst du es behalten? wenn ich das richtig gesehen habe kannst du es ja mit einem 07er kennzeichen bewegen!
    grüsse steffen

na florian, das wird dann knapp "Ergebnis: 5060kg..."
    -lak 1000 plus 500 für den ausbau
    -min. 500 für die traversen und den unterbau
    dann solltes du auf alles andere etwas achten z.b. keine gtoßen tanks, keine winde, wenig schlam ...;-)
    grüße, steffen

hallo frank, der koffer samt stützen ist sehr schön, steht sicher sehr stabiel!
    sage mal die farbgebung vom fahrerhaus, hast du die mit einer schablone gemacht oder "frei hand"?
    grüsse, steffen

so, nun ist wohl klar warum der motor fest ist!
    öl rein einen tag warten, nochmal mit anschleppen probieren, ansonsten kopf runter und schaun!
    und dis is doch kein "barki", das ist ein BARKASSE ;-)
    grüsse, steffen

so cathleen, da ich vor einem ähnlichen problem stehe melde ich mich nun auch einmal zu wort!
    wenn ihr es ordentlich machen wollt kommt da eine ganz schöne summe an "€" zusammen.
    die infos die ich bekommen habe:
    auf den lak muss primer (ca. 100,-), dann so ein füller (ca. 100,-), farbe und für das fahrerhaus noch mal so (ca. 100,-) für material! der lacker sprach so von 6 l farbe.
    viele grüsse, steffen